Frage von Turkkani, 43

Leute, werden die pupillen auch durch aggressionen größer!?

Hey! Immer wenn ich zocke und rage, sind meine pupillen richtig groß. Als ob ich crack genommen hätte, kann das daran liegen, dass der mensch auch wie bei einer katze einen jagd instinkt hat womit die pupillen größer oder kleiner werden? Auch wenn ich hunger hab sind meine pupillen groß, wenn ich angst hab sind sie mini und reagiere viel schneller als sonst. Sind menschen doch irgendwie tiere?

Antwort
von FettesKind, 26

soweit ich weiß werden deine pupillen tatsächlich durch adrenalin größer damit du in möglichen gefahren situationen auch im dunkeln noch gut sehen kannst bin mir aber nicht 100% sicher

achja und crack macht die pupillen KLEINER nicht größer

Kommentar von Turkkani ,

Oke xD ja ich glaub auch, dass das am adrenalin liegt weil das is bei meinem kumpel auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten