Frage von mzmzmz5, 48

LEUTE! Wer von euch verwendet die Pille und ist so ca 16-17. Habt ihr davon zugenommen, Ich hab gehört die Brüste werden größer stimmt das?

Antwort
von putzfee1, 31

Wenn die Brüste durch die Pille größer werden, handelt es sich um eine Nebenwirkung, die bei manchen auftritt und bei manchen nicht. Selbst wenn das also bei einigen so gewesen ist, muss es bei dir nicht unbedingt sein. 

Zudem handelt es sich dabei meist nur um Wassereinlagerungen, die nach wenigen Wochen wieder verschwinden. Besonders angenehm fühlt sich das nicht an, es spannt und kann sogar weh tun. Sei froh, wenn es bei dir nicht der Fall ist.

Übrigens ist die Pille kein Brustvergrößerungsmittel, sondern ein Verhütungsmittel. Und sie sollte auch nur zum Zweck der Verhütung genommen werden. Dass sie bei korrekter Einnahme sicher verhütet, ist auch das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann.

Kommentar von mzmzmz5 ,

Du hast recht aber ich hab gehört davon bekommt man kurven und ich hab das alles so nötig! 🙄

Kommentar von putzfee1 ,

Wen du zunehmen willst, hilft nur eine vernünftige Ernährung. Die Pille nützt dir dabei nichts. Aus so einem Grund wird dir der Frauenarzt die Pille auch nicht verschreiben.

Antwort
von BrightSunrise, 25

Die Brüste werden entweder wegen Wassereinlagerungen oder auf Grund von Gewichtszunahme größer, ich denke nicht, dass du was davon willst.

Grüße

Kommentar von mzmzmz5 ,

Also ich bin sehr dünn und will schon zunehmen aber ich kann nicht zu FA gehen und sagen ich will mit der Pille zu nehmen 🙄

Antwort
von askmrsmary, 11

Also ich habe durch die Pille eine Körbchen-Größe größer bekommen. Sie sahen allerdings nach dem Absetzen schrecklich aus, weil sie erstens wieder kleiner wurden und zweitens hingen sie, weil zu viel Haut übrig war.

Mach es nicht! Große Brüste sind nicht alles außerdem vernichtet sie deine Libido... :D Männer wollen lieber kleinere Brüste und dafür ne Frau die Lust auf Sex hat als große Brüste und ne schlecht gelaunte Frau die keine Lust auf Sex hat

Antwort
von Ree83, 22

Kann sein, muss nicht sein.
Kann auch sein du nimmst 30 Kg zu, kann auch sein du nimmst ab.
Die Pillen greifen in deinen Hormonhaushalt ein, musst du eiinfach ausprobieren und gegebenenfalls ändern / abpassen.

Kommentar von mzmzmz5 ,

Denkst du das die FA mir die Pille einfach gibt wenn ich ihr sage, dass ich damit zunehmen möchte? oder was sollte ich eher sagen?

Kommentar von Ree83 ,

Die FA ist nicht DUMM. Wenn du sagst, du möchtest zunehmen geht das sicher. Bist aber so ziemlich die erste Person die zunehmen möchte. Umgekehrt geht aber auch.
Dann betone, dass du mit der aktuellen Pille unter Gewichtsverlust leidest und nicht weisst warum und es nicht als gesund empfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community