Frage von Rockgitarristin, 16

Leute wer kennt sich gut mit Mikrofon und marshall-verstärker kommen aus?

Guten Abend ich habe eine Frage und zwar ich möchte mir ein Mikrofon zulegen habe eine Gitarre und auch einen Marshall Verstärker jetzt meine Frage ich möchte natürlich die Gitarre an den Verstärker schließen und das mache ich immer in diesen Stecker wo "Input" draufsteht dann funktioniert alles blendend und ich kann meine Gitarre schön laut hören wenn ich jetzt mein Mikro habe wo kann ich es dann ein einstecken stecken denn da steht nur noch "Footcontroller" und halt dann 2 kleine Stecker wo aber dieses Kabel nicht rein passt also es passt nur in diesen Footcontroller passt es da rein hat jemand Erfahrung? ? Dumme Kommentare bitte stecken lassen:) Danke:)

Antwort
von kloogshizer, 13

Ein Gitarrenverstärker ist nicht dafür ausgelegt, dass man ein Mikro dran anschließt... Das Mikrofon hat auch glaube ich den falschen Innenwiderstand, und selbst wenn würde sich das ganze ziemlich bescheiden anhören. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten