Frage von Okhip, 32

Leute wenn ihr die Wahl der qualen hättet?

Haha wie der Titel Schon besagt: Welches Auto würdet ihr bevorzugen: einen Bmw 316i Limousine (F30) Sportpaket in rot oder einen bmw Gran turismo 328i ?

Antwort
von RefaUlm, 11

Weder noch 😉

Aber in Anbetracht der beiden Fahrzeuge definitiv den 328i

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 7

Angesichts der Alternativen ist die Frage sehr schön formuliert. ;-)

Kommentar von Okhip ,

Ich hoffe das ist positiv 

Kommentar von Hamburger02 ,

Genaugenommen ist es ein Scherz. Normalerweise würde es ja "die Qual der Wahl" heißen. Sorum wie in deiner Frage liest es sich, dass du zwischen zwei Qualen wählen musst. Und als Nicht-BMW-Fan würde ich beide Autos als Qual für mich sehen...ist aber nicht wirklich ernst gemeint, auch BMW kann Autos bauen.

Antwort
von kampfschinken23, 9

Eindeutig den 328

Antwort
von Buronengaudi, 12

328i.
Mehr bums unter der Haube und flexibel Dank großem Kofferraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten