Frage von AmanRA, 46

Leute wenn ich jeden Tag ein Eis essen würde und in meinem 1900kcal Rahmen bleibe nehme ich dann auch zu?

Nehme ich dann zu

Antwort
von sozialtusi, 36

Das kommt darauf an, was Du für einen Grundumsatz hast und wie viel Sport Du machst.

Antwort
von noname68, 27

mit "kalorienzählen" befriedigst du nur dein ego, es hilft aber kaum beim ab- oder zunehmen. wer seine zeit mit diesem zählen der nahrungs-kalorien verplempert und andererseits den energieverbrauch des körpers nicht genau so exakt messen oder nur grob schätzen kann, verhält sich irgendwie irrational.

bist du auch sicher, ob du nicht 1910, 1938 oder gar 1961 kcal am tag zu dir nimmst? wiegst du den brotaufstrich nach, den du dir auf die semmel schmierst? und wieviel vom bratfett in der pfanne bleibt?

Antwort
von ShishaGut, 23

Ich esse viel Döner und sonstiges. Und hab trotzdem einen normalen Körper. 

Thug Life. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community