Frage von JimmyTheDragon, 18

Leute Welche Rüstung Könnt ihr empfehlen und warum,bei mhfu ich hab schon tgrex rathalosselen kirin rathian bin jetzt bei hipnocatrice lohnt sich seine danke?

Antwort
von Epicmetalfan, 9

am besten sind mischsets, dafür soltlest du aber erstmal grank abschließen.

die akantor rüstung ist allerdings zeimlich gut, die kann man auch mit der rathalosseelen rüstung kombinieren um mehr rauszuholen. das soltle für dich momentan das beste sein

Antwort
von JimmyTheDragon, 13

Und Halbe angefangene Kushala Daora Rüstung ;)

Antwort
von JimmyTheDragon, 7

Ab wann kann ich akantr machen und sonnst noch welche ?

Kommentar von Epicmetalfan ,

wenn du meine antwort kommentieren würdest, würde ich die frage hier auch sehen...

akantor kannst du machen, wenn du mit der katze im dorf durch bist oder in der halle bei der mittleren frau fertig bist

Antwort
von JimmyTheDragon, 7

Ich hab viele einzelteile xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten