Frage von hhaalloo123, 17

Leute welche regel findet ihr besonders wichtig und warum siehe unten?

Antwort
von MrsSandy, 17

4 -> weil jeder Mensch selbst entscheiden soll ob und wann er Alkohol trinken möchte bzw. trinkt. Oft wird man ja durch Gruppenzwang dazu geleitet, was meiner Meinung nach nicht richtig ist. 

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Alle fünf sind wichtig!

Antwort
von daniixtl, 1

Alle sind wichtig, aber wenn ich mich für eine entscheiden muss, dann 4.

Antwort
von Katze2001, 13

Ich finde die 4. Regel am wichtigsten. 

Weil man sollte sich nicht von anderen Leuten überreden lasse, ist eigentlich egal zu was. Jeder weis selber was für ihn gut ist und was man will. Man sollte sich auch nicht von der Gruppe drängen lassen. Nur weil alle trinken heißt es nicht, dass ich auch nehmen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten