Was, wenn mein Vater mich hasst. Was kann ich dann tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich war natürlich nicht dabei war und weiss nicht wie er dabei geguckt hat und so, aber von dem her was er gesagt hat, sieht das doch eigentlich so aus, als hätte er das ganz nüchtern zur Kenntnis genommen. Vielleicht hat er sich das auch schon denken können und deswegen weniger erstaunt reagiert, als du befürchtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

väter kommen mit sowas immer sehr schlecht zurecht. die müssen dann ein zwei nächte drüber schlafen. das legt sich wieder. er hasst dich sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre traurig wenn Väter Ihre Söhne hassen,nur weil die anders orientiert sind! Vielleicht hat Ihm das aber doch im Moment die Sprache verschlagen,lass Ihm mal Zeit,damit umzugehen und das richtig zu realisieren.Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde er dich hassen hätte er bestimmt anders reagiert. Außerdem hat er gar keinen Grund dich zu hassen! Nur weil du bi bist hast du doch denselben Charakter und du bist und bleibst sein Sohn! Gib ihm etwas Zeit das "zu verdauen" und alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater braucht halt einfach etwas Zeit um das zu verarbeiten.

Deswegen wird er dich bestimmt nicht hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh darüber das er es so "gut" aufgenommen hat. Gibt Leute die müssen deswegen ihr Elternhaus verlassen und werden von ihnen für tot erklärt. Wahrscheinlich weiß er einfach selber nicht was er dazu sagen soll. Wie er es ja auch getan hat. "Is halt so" ist eigentlich eine der besten aussagen die du erhalten kannst ^^'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, nur aufgrund der Rechtschreibung wird er dich nicht hassen, es gibt viele Legastheniker, aber das ist kein Grund sich abzuschreiben, lern lesen und schreiben -> http://www.alphabetisierung.de/kampagne/tv/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich hassen würde, würde er ganz anders reagieren, er ist nur enttäuscht von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SohnVonSatan
25.06.2016, 14:05

wieso enttäuscht ?? :(

0

Ich denke mal er muss das verarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du ein "Kerl" bist bezweifle sehr, höchsten ein Junge, und das ist was anderes, was nennst du ">leute bitte helft mir" ? wir kennen dein alter nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?