Frage von marcis, 39

Leute was tun gegen Vorfreude?

Hey habe so starke Vorfreude auf mein mofa nur... Es dauert noch 376 Tage bist ich fahren darf (-: Was tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domi02, 29

Ich hatte die selbe Vorfreude auf mein Mofa. Darf jetzt seid 20 Tagen fahren. Ich habe mir immer Videos in YouTube angeschaut und mein Mofa gegooglt, hab die Papiere durchgelesen und Helme etc im Internet angeschaut. Die Zeit vergeht dann schnell. :)

Kommentar von marcis ,

:-) aber 376 Tage Videos gucken naja :D

Kommentar von Domi02 ,

Ja da ging mir mit der Zeit auch das Material aus. Warte ich schicke dir ein paar Links:
https://m.youtube.com/channel/UCV0_QVCGcd9Jl2cWZtFsdQg

https://m.youtube.com/channel/UCoZWFXP4X2WhZkod3w7AcMw

https://m.youtube.com/channel/UCBUyRIVVEN3DPyq-_u7RyhQ

https://m.youtube.com/channel/UCVUDqn3mn1sUrUgo3Ar0BuQ

Ansonsten einfach Mofa in YouTube eingeben. Da kommt jede Menge :)

Kommentar von Domi02 ,

Danke für die Hilfreichste Antwort :)

Antwort
von Spockyle, 35

So Vorfreude ist gar nicht schlimm. Freu dich auf dein Mofa, zähl die Tage, bis du fahren darfst. Meine Oma hat immer gesagt: "Vorfreude ist die schönste Freude.", also genieß sie doch einfach :)

Antwort
von VIELLERNERIN, 38

Hey, Vorfreude ist doch nicht schlimm.
Ich findes es immer schon, Vorfreude zu verspüren.

Aber wenn du es nicht mehr aushälst, triff dich mit Freunden oder schau einen Film an. Das hilft vielleicht. :)

Antwort
von WaterWids, 39

Haha, geht mir genauso, nur halt, dass ich Vorfreude auf eine Asien Reise habe... Und die ist auch erst nächste Ostern :/ Was mir geholfen hat, ist, dass ich mich mit anderen Sachen abgelenkt habe und nicht bewusst probiert habe die Sache ein bisschen zu vergessen. Das klappt meistens nicht. Sowas wie mit Freunden Sachen Unternehmen, Sport machen, Zocken... Halt Sachen, die dir Spaß machen, aber nichts mit Mofas zu tun haben.

Nach spätestens nem Monat denkst du nicht mehr so stark an dein Mofa.

Oder du verliebt dich... Aber dann hast du noch ganz andere "Probleme" :D

LG

Antwort
von Canteya, 39

Mach bisschen Sport, dann denkst du nicht mehr dran

Kommentar von marcis ,

geht nicht ich träume sogar vom Mofa nachts.

Antwort
von niko2001, 31

Genießen die Vorfreude ☺

Antwort
von SageichnichtXD, 13

Haha ich muss noch bis zum 18 april warten bis ich mofa fahren darf prüfung hab ich bestanden machs ganau so wie schon geschrieben google dir dein mofa/roller informier dich,youtube, zubehör und dann vergeht es sehr schnell