Frage von Kazule, 54

Leute was soll ich tun, mein PC geht garnicht mehr seitdem der Strom wieder da ist, will mein PC einfach nicht starten?

Heute hat mein Freund einen Stromausfall verursacht. Und ich bin mit dem rausgegangen. Dann am Abend wo ich mein PC gestartet hab stand da: Automatische Reparatur. Ich weiß wie ich es machen soll und da kann ich auch keinen Systemwiederherstellung durchführen weil ich nicht bei diesem Adminstrator angemeldet bin ich weiß nicht wie man anmelden soll! Antworte bitte warum so ist und wie ich das Problem beheben soll Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFeryl, 34

Wie wäre es mit normaler Start von Windows wenn mann das auswählen kann, wenn nicht hilft manchmal die Systemreparatur über Windows CD.

Antwort
von Modem1, 26

Der PC will sich reparieren das ist doch schon in Ordnung.Nur nach meiner Erfahrung nach geht das oft nicht wenn zum Beispiel durch den Stromausfall der PC unterbrochen wurde. Da kommt es zum Datenverlust zum Beispiel einer Datei welche wichtig ist für den Startvorgang.Das wäre alles ohne Problem wenn der PC in seinen DVD Laufwerk eine Windows DVD läge wo er zurückgreifen könnte.Computerbild hat auf seiner Webseite eine Notfall DVD (die man brennen muß)für solche Fälle das man wieder starten kann.Vielleicht hat dein Freund die Möglichkeit dazu falls er selber einen PC mit Internet hat.

Kommentar von Kazule ,

Wie kann ich das Problem beheben? 

Antwort
von DarkScammer321, 31

Einfach neu aufsetzen, hat wohl das Betriebssystem zerfetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten