Frage von EgcEmre, 34

Leute was soll ich tun helft mir?

Hi leute,
Ich bin 15 jahre alt und habe dicke dunkelbraune und ganz leicht krausige haare.
Ich will gleich zum frieseur und will sie ganz kurz schneiden/rasieren lassen(5mm?)ich habe ein kantiges gesicht.
Meine frsge ist jz soll ich das überhaubt machen oder wie viel mm ?
Könnt ihr mir einen rat geben oder sagen was ihr genacht habt?
Danke für eure antworten😅

Antwort
von Salzprinzessin, 34

Das kann man so theoretisch, wenn man dich nicht kennt, nicht sagen. Aber wenn du einen guten Friseur hast, dann berät er dich auch gut.

Wenn du ganz vorsichtig sein willst, kannst du auch darum bitten, dass erst nur weniger abgeschnitten wird, damit du beurteilen kannst, wie es dann aussieht und du eine bessere Vorstellung bekommst, wie es ganz kurz aussehen könnte.

Viel Glück!

Kommentar von EgcEmre ,

Okay ich schau mal...😄

Antwort
von FelixUndercut, 26

Ich kann dir einen tip geben und zwar ein undercut kommt immer gut an :) mach die Seiten 3mm hat fast jeder Junge so und oben einfach nach hinten kämmen deswegen die Haare oben (Deckhaar) etwas länger lassen ca 10cm dann siehst du top aus und hast kein Stress mit stylen usw... ;)

Kommentar von EgcEmre ,

Ich hatte meine harre bis jz immer so aber danke:)

Kommentar von FelixUndercut ,

Dann lass oben nur 2cm dann sieht es auch gut aus einfach immer gerade hoch stylen und dann kannst du dir auch noch blonde Strähnen machen lassen des sieht top aus...

Antwort
von tanztrainer1, 11

Stell doch man ein Bild rein, so kann man Dir gar nichts raten.

Warum willst Du denn unbedingt die Haare ganz kurz? Meinst du dass lockige Haare unmännlich sind? Das ist der größte Blödsinn.

Und im Hinblick darauf, dass ein Untercut auch schon in der Nazizeit In war, find ich so eine Frisur eher ätzend, und manchen steht das wirklich nicht!

Antwort
von emily2001, 29

Hallo,

seufz... und es gibt so vile Mädchen/Frauen, die stundenlang beim Frisör sitzen, um sich die Haare lockig machen zu lassen!

Also, überprüfe noch dein Vorhaben. Laß dich auf jeden Fall vom Frisör beraten (manche haben einen PC Bildschirm, wo man sehen kann welche Frisur bei wem wirkt...). Ich würde dies aber nur mit Einverständnis deiner Eltern machen.

Wenn du wegen deiner Haare in der Schule gemobbt wirst, dann vielleicht aus Neid... Laß dich nicht beeindrucken! Schönes Haar ist ein kostbares Gut!

Emmy

Kommentar von EgcEmre ,

Danke für die hilfreiche Antwort aber wie ich gerade sehe habe ich verhgessen zu erwähnen dass ich ein junge bin seufz.....😬😁

Kommentar von emily2001 ,

Macht ja nichts, heute ist ziemlich alles erlaubt. Laß dich aber vorher ausführlich vom Frisör beraten...

Schönes Haar bleibt schönes Haar, egal ob Junge oder Mädchen!

Emmy

Kommentar von Imma1234 ,

er scheint ein junge zu sein :P

Kommentar von EgcEmre ,

??

Kommentar von EgcEmre ,

Ich werde auch nicht gemobbt oder so aber wollte einfach mal was neues machen:)

Antwort
von G4ming2508, 17

Mach es! Wenn es dir nicht gefällt wirst du es ja nicht mehr machen. Das hab ich selber sehr oft erlebt

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Waaaas wieso so kurz??? :(

Kommentar von EgcEmre ,

Vlt s auch länger ich weis es ja nicht....😬

Kommentar von tanztrainer1 ,

Lass lieber nicht so viel abschneiden, eventuell würdest Du das dann bereuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community