Frage von Naddl110714, 12

LEUTE WAS SOLL ICH TUN BITTE HELFT MIR!?

Ich 15/w arbeite seit 2 Wochen bei einer Bäckerei und lebküchnerei. Als die Chefin beim 3. mal arbeiten herausgefunden hat wie alt ich bin, hat sie mich komisch behandelt sie hat mich andauernd angeschrien usw..so als wäre ich ihr Sklave
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich noch 3 mal hin gehen soll (um 6 Uhr morgens dort sein) oder ob ich kündigen soll weil eig wollte ich mit dem ganzen Lohn mir ein neues iPhone holen aber weiß nicht ob ich mich weiterhin so behandeln lassen soll
Was hättet ihr gemacht? Hab übrigens ab Donnerstag einen Job bei babyone

Antwort
von Rotrunner2, 8

Ich an deiner Stelle würde genauso arbeiten wie die bisherigen 14 Tage.

Auf keinen Fall würde ich mich wie ein Sklave behandeln lassen und auch nicht anschreien. Mach deine Arbeit ganz normal und frage sie, wenn sie dich wieder anschreit, ob und was für ein Problem sie denn hätte und ob du ihr helfen könntest.

Die drei Tage schaffst du auch noch. Weglaufen war noch nie eine Lösung. Es wird dir noch häufiger im Leben passieren, nimms als Trainig.

Du schaffst das.

Antwort
von Step44, 12

Darfst du mit 15 schon ab 6 Uhr früh arbeiten? Ich glaube eher nicht.

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann hör auf.

Es scheint ein Aushilfsjob zu sein, oder machst du eine Ausbildung?

Kommentar von Naddl110714 ,

Denke nicht..
Aushilfsjob Bzw drecksarbeit nach 2 Stunden länger arbeiten  hat die Chefin mich vor allen  angeschrien und meinte was gehst du jetzt nach hause und ich soll den Boden schrubben

Antwort
von tschanaa, 6

Ja dann mach es dort ab Donnerstag ?:-)
Wenn du dich nicht wohl fühlst gehe dort weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community