Frage von Chemiefreak15, 107

Leute was soll ich machen (Hingeflogen)?

Bin hingeflogen und kann jetzt nicht mehr laufen (Bin an einem Wald in Woringen) . Meine Mom kann ich nicht anrufen kein Guthaben.Was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akuamariam, 54

Ruf den Krankenwagen

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Was soll ich sagen weil ich echt kein Plan hab wo ich bin bin einfach den wald durchgelaufen

Kommentar von Cupcakeheart ,

Versuche eine gute Beschreibung zu geben: von wo du gestartet bist, in welche Richtung (Handykompass), versuche dich an irgendwelche speziellen Sachen zu erinnern (vielleicht einen umgekippten Baum, Gewässer oder so), gehe auf die Landkarte, schalte den Ortungsdienst ein... Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Hilfe :)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Kleiner Tipp: Google Maps und vorher GPS einschalten!

Kommentar von Akuamariam ,

Ja genau! Du kannst auch-wenn du ein IPhone hast- jmd deinen Standort schicken.
Hast du keine Leute/ die vorbeikommen könnten?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Dankeschön ich probiers mal

Antwort
von DaniSahnee, 24

Ruf den Krankenwagen.
Beschreibe ihn irgendwie den Weg & sag das du deine Mutter nicht anrufen kannst da du kein Guthaben hast.
Die leute von der Zentrale die mit dir am Telefon sprechen sind sehr nett (spreche aus eigender Erfahrung :D) Die werden dir schon geduldig zuhören wenn du ihnen beschreibst wo du genau bist. Um zu beschreiben wo du bist, zähle alles auf was du sehen kannst, (besonders große und dicke Bäume, Fluss etc.).
Sie werden dich schon finden.
Viel Glück.

Kommentar von DaniSahnee ,

Ach, wenn sie in den Wald kommen, werden sie nach dir rufen, wäre praktisch wenn du zurück rufen würdest. :D

Antwort
von SeifenkistenBOB, 33

Wenn du wirklich gar nicht mehr laufen kannst, dann solltest du einen Sanitäter rufen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich weiß nicht wo ich bin ich bin an dem großen Wald in Woringen aber meinen genauen Standort kenn ich nicht

Antwort
von iR3ptile, 36

Ruf andere angehörige oder Freunde an. Am besten wäre vielleicht der Notarzt

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Ich weiß nicht was ich den sagen soll ich hab kein Plan wo ich bin.

Antwort
von Miesepriem, 43

Schreib ihr bei Facebook auf die Seite.  Mit einem T E L E F O N ins Internet zu können, aber Telefonieren klappt nicht.... Bedenklich.

Was ist mit dem Notruf? Der ist angeblich kostenlos.........


Kommentar von Chemiefreak15 ,

hab eine internet flat aber keine Telefonflat

Antwort
von maleina, 51

Ruf den Krankenwagen

Kommentar von maleina ,

Unter 112 ist Kostenlos . ( Notrufe sind immer Kostenlos

Kommentar von maleina ,

Spürst du denn noch deine Beine ?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Nein nur ein Kribbeln

Antwort
von aleynasm, 38

Anscheinend hast du eine Flat.
Schreib ihr doch oder ruf sie bei Whatsapp an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten