Frage von Rose2005, 71

Leute was macht euch eigentlich glücklich?

Ich bin zurzeit nicht so glücklich und was macht euch glücklich? außer songs! Ich bitte um schnelle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zalto, 22

Ruhe und Gelassenheit. Also das genaue Gegenteil von "Ich will glücklich werden - bitte um schnelle Antworten."

Glück lässt es sich nicht auf die Schnelle erzwingen - es kommt zu Dir.

Schau Dir mal den Songtext von "Probier's mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch durch, das steckt viel Wahrheit drin:

Balu: Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Mogli: Wie denn?
Balu: Es kommt zu dir!
Probiers mal mit Gemütlichkeit, 
Mit Ruhe und Gemütlichkeit 
Vertreibst du deinen ganzen Sorgenkram.

Antwort
von Gwennydoline, 46

Anderen Menschen eine Freude machen (wenns nur ein nettes Wort ist - viele Menschen leiden heutzutage unter unausgesprochenem Redebedarf),
sich selbst was Gutes tun, sich selbst für sich selber einfach mal hübsch machen, eine Liste mit Wünschen und Zielen für die Zukunft schreiben :)

Gibt vieles! Alles Gute! :)

Antwort
von mila848, 8

Mit Freunden oder Familie quatschen, Lieblingsfilme einen ganzen Tag schauen, Ausflug ins Schwimmbad etc. machen sowas :)

Antwort
von Kischmonsum, 44

Freunde, Familie, spazieren gehen, Sex, usw.

Je nachdem was gerade zur Verfügung steht um sich abzulenken

Antwort
von Lavazzza, 38

Kraftsport

Antwort
von Noahdienummer1, 29

Liebe und Freunde

Antwort
von PHoel, 25

Eine Umarmung.

Antwort
von selinaaylinn, 20

Ich mach total gerne mit mein Cousins sinnlose Challenges, wir nehmen es auf und gucken es daraufhin an 😁
Oder ich mach mich schön und dann Bilder 😂

Antwort
von KenanHD, 39

Schokolade, da da glückshormone drinnen sind!

Kommentar von Gwennydoline ,

Glückhormone in Schoki? Neee ^^ ist ein Ammenmärchen

Kommentar von KenanHD ,

nee ist würklich so!

Kommentar von McFreshHD ,

Ist echt so!Ich liebe Schokolade❤

Kommentar von KhushRaho ,

nee..das stimmt so nicht ganz... in Schokolade ist ein Stoff enthalte der,wenn er im körper abgebaut wird das glückshormon freisetzt...dies tut er aber nicht mehr als anderem Eiweiß haltige lebensmittel auch...also macht Schokolade folglich nicht Glücklich :)

Kommentar von KenanHD ,

Was sage ich ich bin Der echte ich muss das wissen!