leute was kann ich tun bei meiner ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß das ist viel zu Hart für dich aber wenn es so eine Person ist dann brauchst du dich nicht aufzuregen... Das ist auch der Ziel der beiden! Drohe ihr nicht ! Sondern Ignoriere sie und wenn sie irgendwann mal angekrochen kommt gib ihr einen Korb !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leamaz
22.07.2016, 02:17

Also IHR 😂😁

0
Kommentar von kreigerre
22.07.2016, 02:17

tja überlege schon eine andere mir zu suchen da ist die frage wo suchen :D

0
Kommentar von Leamaz
22.07.2016, 02:19

Du brauchst keine zu Suchen irgendwann mal kommt die Richtige <3

0

Ich kenne das mit der aggression sehr gut.

Es hilft dir nix wenn du die wut an den läuten mit drohungen oder schlägen auslässt. Ich weiss das sagen viele, muss ich mir auch immer wieder anhören.

Aber es gibt möglichkeiten deine wut ansatzweise kontrollieren zu können.

Häng dir einen Boxsack auf oder nimm ein kissen je nach dem und mach es zu deinem ritual es jeden morgen gleich nach dem aufstehen/ nach dem frühstück oder so zu verdreschen, dann hast du nämlich schon mal den ganzen dampf für den rest des tages raus. Natürlich nur wenn es zeitlich passt ansonsten machst dus vor dem schlafen gehen.

Bezüglich deiner freundin kannst du auch was machen. Ich weiss nicht wie die situation genau ist (ob sie dir hundert mal am tag anruft oder dir heulmails schickt etc.) Aber wenn sie auf diese art Terror veranstaltet dann ist das nämlich juristisch gesehen Belästigung. Und dann kannst du anzeige gegen sie erstatten. Spätestens dann wird sie merken dass sie dich in ruhe lassen soll und dir bringt es auch etwas gutes.

meinem kollegen ging es mit 25 auch so wie dir, jetzt mit 35 hat er frau und kinder

hast du denn nur einen betreuer oder bist du auch in behandlung, das ist wichtig

inwiefern Stress weil du den Kerl geschlagen hast? 

Kommentar von kreigerre
22.07.2016, 02:15

stress in so fern weil ich ein typ geschlagen habe und weil ich um sie gekämpft habe hat meine ex meiner andere ex geschrieben und ich krieg alles ab was kann ich dafür das meine ex weiber krach haben ich kriege es nur ab

0