Frage von AnicaBenny, 60

LEUTE was kann ich meinen 14 Jährigen Freund zum Valentinstag schenken?

Ich bin mit meinen Freund seit 3 Wochen zusammen und ich kann wegen privaten Gründen nicht Valentinstag mit ihn verbringen :( trotzdem weiß ich nichtwas ich ihn schenken soll...es soll nicht so kitschig rüber kommen...(beide 14 Jahre alt)

Antwort
von Flammifera, 35

Hey :)

Nach so kurzer Zeit reicht auf jeden Fall eine Kleinigkeit aus.

Vielleicht weißt du ja, was er gerne isst? Du könntest etwas backen, aber auch Schokolade, chips und co lassen sich mit nicht allzu viel Aufwand selbst machen.

Oder ein eingerahmtes Foto von euch? Ist zwar eher klassisch, aber auch das ist für den Anfang nicht schlecht.

LG

Antwort
von Axel9651, 33

Sag du hast schon etwas gekauften hast. daraufhin wird er normalerweise losraten und erzählt viel was er haben will. Danach hast du eine Palette mit wünschen wo du dir etwas aussuchen kannst

Antwort
von Balobeni, 26

Einen Fußball wenn er Fußball spielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community