Frage von Emre2016, 35

Leute was kann ich machen. Morgen Treff ich mich mit meiner ex und keine Ahnung was ich machen kann.?

Erste mal treffen wir uns wieder und sie kann nicht so lange. 1 Stunde so. Was schlagt ihr mir vor was ich machen kann. Da ich sie noch liebe und sie mich nicht vergessen kann. Was am besten wäre.

15uhr hol ich sie ab.

Nur spazieren ist doch langweilig.

Rosen kann ich nicht geben wegen ihrer Familie. Sonst ist auffällig.

Schlagt mal was vor Bitte

Ich Danke euch

Antwort
von FurtherMind, 14

Schachtel Pralinen und ein kleines Kuscheltier, reserviere einen Platz im Restaurant oder geh mit ihr ins Theater. Lade sie zu dir ein (vorher aufräumen) und schaut gemeinsam einen Film, vielleicht einen Besuch im Zoo oder ihr powert euch aus und lauft zu Fuß die Treppen einer Kirche bis nach ganz oben um die Stadt zu überblicken (wenn es sowas bei euch gibt), geht Eis essen, Kanu fahren wenn das Wetter es zulässt... Es gibt so viel. :) 

Kommentar von Emre2016 ,

Gute Sachen aber sie hat nur 1 Stunde Zeit so. Pralinen ist gut. kuscheltier hat sie ein sehr großes schon von mir. naja Danke dir für die guten Vorschläge :D

Kommentar von FurtherMind ,

Viel Glück! :) 

Antwort
von kevinbachus, 9

Warum ist spazieren langweilig? Gute Gespräche sind das beste. Probier einfach eine schöne und vertraute Situation herzustellen.

Kommentar von Emre2016 ,

Ya sie war meine erste freundin und ich ihre weist du. sie ist noch ungewohnt und noch etwas schüchtern. über was reden ? schlag was vor Kevin und ich versuch

Antwort
von JimmifreeLX2, 16

Rede mit ihr und lauf mit ihr und dann setzt ihr euch auf eine Bank und redet weiter und dann küsst du sie und wenn sie erwiderte hast du glück

Kommentar von Emre2016 ,

muss gucken ob ich sie küsse. weil wir ya Kontakt haben. und sie nicht wirklich weiß ob richtig oder falsch ist mit mir. das ist die Sache weist du.

Kommentar von JimmifreeLX2 ,

Versuch es mit dem küssen wenn sie dich nicht vergessen kann hat sie noch Gefühle

Kommentar von Emre2016 ,

ich versuche also ich guck erst mal wie sie drauf ist und wenn sie zurückhaltend ist dann will sie geküsst werden. Ich kenn sie sehr gut also zu gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten