Frage von Arsenalstar, 63

Leute was hat es zu bedeuten wenn ein Mädchen ab und zu zu mir schaut aber ihre Handlungen mir sagen dass sie doch nicht auf mich steht?

Wir kennen uns nicht so richtig nur durch freunde haben bis jetzt nur ein paar smalltalks gemacht aber ich weis nicht ob ich bei der gut ankomme. Wie am besten anfangen um sie zu erobern und denkt ihr sie hat auch gewisse Interesse?

Antwort
von laurasophiepia, 30

Hey, ja frag sie einfach mal ob ihr euch vllt mal treffen wollt, dann merkst du ob sie Interesse hat oder nicht. Wenn sie zögert oder.....

Probiere den Kontakt aufzuhalten und rede weiterhin mit ihr, vllt nicht immer  nur so Smalltalk, schaue ob ihr gemeinsame Interessen habt.

Dann wird es sich ergeben. Wenn du Gefühle für sie hast, kannst du es ihr ruhig mal zeigen oder sagen!

Kommentar von Arsenalstar ,

Erst mal danke für die antwort, ja wie gesagt wir kennen uns kaum sind halt unter freunden wenn wir zsm was unternehmen gemeinsam alle aber weis fast nix über sie. Wie soll ich es am besten angehen? Den alpha mann spielen?

Kommentar von laurasophiepia ,

Wenn ihr euch das nächste mal alle zusammen trefft, dann gehe auf sie zu! Finde mehr über sie heraus und dann kannst du sie eben mal fragen ob sie Interesse an einem Treffen hat. Du wirst schon merken ob sie auch möchte oder nicht und ob sie vllt auf dich steht oder dich besonders mag!!

Um so mehr du von ihr weißt, umso besser! Vllt habt ihr ja wirklich gemeinsame Interessen.

Schreibst du denn schon mit ihr?

Kein Thema:)

Kommentar von Arsenalstar ,

Nein schreiben nicht so. Weist nicht hab Angst vorm Korb und dass dann mein ego gekränkt wird

Antwort
von heide2012, 22

Ob sie "ein gewisses Interesse" hat, kann hier niemand beurteilen.

Am besten beginnst du deine Eroberung, indem du sie einfach ansprichst und dich mit iihr unterhältst.

Kommentar von Arsenalstar ,

Worüber reden ? Kenn sie fast 0

Antwort
von JZG22061954, 24

Ein Mädchen kann doch durchaus auch gelegentlich auf dich schauen und dennoch nicht auf dich stehen und daran ist auch überhaupt kein Widerspruch. Sicherlich lässt sich hinter den gelegentlichen Blicken auch ein gewisses nicht näher interpretiertes Interesse an dir vermuten und das ist dann doch immerhin auch schon etwas worauf es sich vielleicht aufbauen lässt. Ergo vielleicht kannst Du deinen Kontakt zu diesem Mädchen ein wenig sozusagen auf Vordermann bringen und dann wird es sich zeigen was sonst noch so alles möglich sein könnte.

Kommentar von Arsenalstar ,

Falls du ein mädchen bist, könnts mirn tipp geben wie ich es auf vordermann bringe am besten?

Kommentar von JZG22061954 ,

Hm, ich schaue an mir herunter und stelle fest, ein Mädchen bin ich nicht.^^ Kontakt auf Vordermann bringen, das bedeutet sich öfters mal zu unterhalten, mit dem Ziel euch wenigstens etwas besser anzufreunden und wenn das klappt dabei auch mal schauen, ob ihr nicht das eine oder andere gemeinsame Interesse habt und vor allem auch mal etwas zusammen zu unternehmen. Klar ist, das es nicht von jetzt auf sofort klappen kann.

Antwort
von Arriatty, 24

Das hatte ich auch. Versuch einfach mal ein wenig mehr mit ihr zu reden. Der Rest ergibt sich dann relativ schnell. Aber bedräng sie nich so sehr. Also Rede ,,normal" mit ihr und dann sieh wie sie reagiert. Achte auf ihre körpersprache. Vielleicht spricht sie dich ja auch mal von sich aus an. Dann wär das auf jeden Fall ein Zeichen dass sie dich mag. Natürlich aber nur wenn sie nicht mit jedem jungen so redet.

Antwort
von notyourgirl, 26

Versuch mit ihr ein richtiges Gespräch aufzubauen und wenn ihr euch gut versteht kannst du ja nach ihrer Nummer fragen oder du fragst sie einfach ob sie sich mal mit dir allein treffen will..

Kommentar von Arsenalstar ,

Das wäre zu schnell alles.. kennen uns kaum haben gemeinsame freunde und ja

Antwort
von easypeasylsq, 30

Frag sie doch einfach mal wie sie dich findet. Oder frag eben durch eure gemeinsamen freunde.

Kommentar von Arsenalstar ,

Kennen uns kaum haben kaum richtig geredet.. worüber denn auch mit einer die ich nicht kenne?

Kommentar von easypeasylsq ,

Ja dann Frag deine Freunde ob sie sie fragen wie sie dich findet so vom ersten eindruck

Antwort
von meinerede, 24

Du musst erstmal bei ihr ankommen, bevor Du an´s Erobern denken kannst!

Kommentar von Arsenalstar ,

Tipps dafür?

Kommentar von meinerede ,

Alpha Mann spielen? (hab´ich g´rad gelesen) Wie´n Gorilla auf die Brust trommeln, oder was? Im Gegenteil: Verstell´Dich nicht, töne nicht ´rum, sei einfach natürlich, höflich, anständig! Gesprächsstoff bietet die Schule gerade genug! Zeig Interesse! Und dann schlag´ihr vor z.B. ´n Eis essen zu geh´n.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten