Frage von AsliloveEren, 39

Leute was bedeutet down in the DM?

Hey Leute ehhm ein Junge hat meiner Freundin geschrieben "Down in the DM" und wir fragen ob nd gerade was das heißt weiß das jemand?∞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dominic345, 27

So eine Art Spruch bei z.B. twitter wenn man in die DM=Direct Message von jemandem kommt. Ich kenne es als slide in the DM's

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Von Yo Gotti - Down in the DM

Antwort
von Soldier79, 13

Unten im DM (Drogerie Markt)... ^^