Frage von QueenBforlive, 81

Leute, warum hasse ich alle meine Mitschüler?

Ich bin in der Q2 und hasse alle Menschen! Warum - wie kann sowas passieren?

Antwort
von Huflattich, 19

Nun, dann werden Dir diese Antworten hier wohl auch nicht gefallen.

Du "hasst nicht" sondern Dir gehen die Mitschüler einfach auf die Nerven. Lehrer fordern jetzt viel und alle bemühen sich es ihnen recht zu machen. Alles "Idioten" ? Siehste, genau das ist es ;o)

Antwort
von ichglaubsnich, 35

kannst du dich selbst denn leiden? oft haben Menschen, die ein Problem mit sich selbst haben - auch ein Problem mit ihren Mitmenschen.. vielleicht solltest du bei dir selbst mal schauen/anfangen..oder ist das nicht so?

Kommentar von QueenBforlive ,

Nee ich liebe mich aber ich hasse alle anderen...

Kommentar von ichglaubsnich ,

also kein Selbsthass, irgendwas was in der Vergangenheit mal schief gelaufen ist oder so?

..hm, du musst aber doch wissen *warum* du sie hasst.. entweder haben sie dir etwas Schlimmes angetan, wofür du sie hasst, oder sie haben Eigenschaften an sich, die du als hassenswert empfindest (...extreme Oberflächlichkeit, Egoismus, übertriebene Lästerei, etc...würden mir da jetzt einfallen..) - ich meine *irgendeinen* Grund *hat* es ja.. (vielleicht bist du auch aus irgendeinem Grund eifersüchtig auf sie? ka.. aber wie gesagt.. denk mal scharf nach, ich denke irgend ein Grund müsste dir einfallen..)

hast du denn außerhalb der Schule Freunde?

Ja ich hab auch in der Schule Freunde aber ich will alleine sein..

Kommentar von ichglaubsnich ,

ja..okay, aber da muss ja was hinterstecken: entweder liegt es an *dir, dass du aus irgendwelchen Gründen (momentan?) generell lieber alleine sein möchtest - oder an den Leuten (was ich oben beschrieben habe..dass du ihre Eigenschaften, vllt allgemein ihren Lebensstil nicht magst)?

Antwort
von LostSoul071, 30

Hasst du auch Chris Brown oder Messi?

Stalker

Kommentar von LostSoul071 ,

Und du musst eine Lügnerin sein in diesem Fall..

Ich schwör ich hasse alle Menschen bis auf messi und Chris Brown

Kommentar von DeniseJaqui ,

Also auch mich 

Dich hasse ich am meisten

Ich frage mich wieso du denn Rat suchst bei fremden Menschen, du hasst uns doch alle.. hm, seltsam.

Kommentar von suziesext04 ,

hi Lostsoul - sich selber hasst er am meisten, immer wenn er schläft, versucht er sich im Schlaf zu ermorden, aus Hass. Ich möchte mich auch nicht, wenn ich so n Troll wär  :D :D

Dann werde ich mich hüten ihn/sie zu füttern :D

Antwort
von DeniseJaqui, 30

Hasst du nur deine Mitschüler oder auch andere? Also ..zum Beispiel mich oder was weis ich wen. Aber hasst du nur deine Mitschüler oder auch andere Leute in deiner Umgebung und Freundeskreis ?

Nur meine Mitschüler

Kommentar von DeniseJaqui ,

Dann liegt es vielleicht an der Art wie sie sich gegenüber dir verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten