Frage von MZM27, 222

Leute warum bin ich so hässlich?

Antwort
von zahlenguide, 121

1. würde ich dir zu einem längeren Haarschnitt raten;

2. einen anderen bart (geh mal zu einem türkischen oder australischen Friseur und lass dich mal von mehreren beraten - zur not gehen aber auch Frauen =D)

3. Klamotten machen VIEL mehr aus, als du glaubst. ich persönlich war an der Berufsschule unsichtbar. Bis ich mir ein paar Klamotten gekauft habe, die zusammen gepasst haben. Ich rate dir zu einer Beratung bei einer hübschen Verkäuferin - am besten bei einer Firma wie Esprit.

4. trainiere jeden Tag ein paar Minuten - mal den Oberkörper, mal die Beine, mal Bauch/Po, Ausdauer usw. mit wenig Gewichten und von kurzer Dauer dafür regelmäßig und mit Regenerationszeiten für einzelne Körperpartien - eine leichte Muskulatur ist nicht nur attraktiv, sie ist auch noch gesund, weil alle Nährstoffe und Abwehrstoffe schnell überall hin kommen

5. Iss 50 Prozent Rohkost und ansonsten natürliche Lebensmittel - vor allem verschiedene Nusssorten zügeln den Heißhunger nach Süßigkeiten und Fast Food.

6. Geh nur alle zwei Wochen auf die Waage - das soll die Motivation steigern.

7. gerade beim Frühstück sind Mineralien, Proteine usw. wichtig - Brötchen, Brot, Cornflakes haben oft wenig davon...

8. Wasser trinken

9. Attraktivität entsteht durch Selbstbewusstsein, dazu muss das eigene Leben so vielseitig sein wie es nur geht - vielleicht solltest du jeden Tag dir etwas vornehmen, worüber du gerne erzählen würdest

Sind nur Denkanstöße.

Kommentar von JanRuRhe ,

Super!!!

Antwort
von JanRuRhe, 80

Hässlich würde ich nicht sagen. Du schaust grimmig drein, das ist aber nicht unattraktiv. Hässlich ist vermutlich eine Selbsteinschätzung. Weder hast du ein schiefes Gesicht noch unnatürliche Proportionen noch wirkst du irgendwie krank oder so.
Es ist immer wichtig dass du gepflegt  rüberkommst - wenn du Körpergeruch hast jeden Morgen duschen und so was.
Selbstbewusstsein ist was du benötigst. Das bekommt man auch durch Anerkennung. Die bekommt man durch gute Arbeit, die du mit Lust und Freude erledigst. Daher kann ich nur raten- sucht euch einen Beruf den ihr liebt und in dem ihr aufgeht. Alles andere ist sehr unbefriedigend. Das falsche Klamotten unsichtbar machen ist richtig. Viel Glück!

Antwort
von Seanna, 75

Weil Minderwertigkeitskomplexe und Selbstmitleid Menschen unattraktiv erscheinen lassen.

Antwort
von TheLegendary, 84

Hast ja nicht mal ein Bild reingestellt um deinen Standpunkt zu prüfen, du bist hässlich weil du dich als hässlich ansiehst. Das ist deine eigene Meinung.

Kommentar von MZM27 ,

Schau genau ist ein bild von mir

Kommentar von TheLegendary ,

Ein Bild, dass keinen Daumen breit ist in einer recht niedrigen Qualität kann ich nicht in eine solche Bewertung mit einbeziehen. In dieser Qualität siehst du einem Vikinger ähnlich und Vikinger sind cool.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten