Frage von Geographie91, 17

Leute vor denen man sich ekelt?

Ich wollte einfach Mal fragen wie Ihr mit Leuten umgeht, vor denen Ihr euch ekelt. Ich mache es dann so, dass ich der Person dann Instinktiv zeige, dass ich absolut nichts mit Ihr zu tun haben will indem ich Sie beim Kontaktversuch ignoriere.

Antwort
von KadessaMepha, 10

Fenster auf und auf Abstand gehen. Hab ich mit der Person regelmäßig zu tun dann nehme ich sie/ihn beiseite und spreche das Problem an. Man muss die nicht vor allen Leuten bloß stellen, indem man z.B. durch den Raum ruft das die Person sich waschen soll. Das macht das Gestinke auch nicht besser, sondern eventuell schlimmer, weil die sich dann eher zurückziehen, trotzen, schämen und nix machen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 17

Ich wimmle immer ab und halte abstand bzw. gehe einen schritt zurück. Wenn ich in nem Raum bin, in dem es stinkt, mach ich die Fenster auf. Ich sage auch den Leuten, dass die ein besseres Deo kaufen bzw. sich mal wieder duschen sollten.

Kommentar von Geographie91 ,

Jo, dass ist es echt eine der Besten Methoden, einen Schritt zurück zu gehen und Distanz aufzubauen. Leider gibt es aber Momente im Leben wo diese Person vor der man sich ekelt z.B an der Rezeption steht und man wenn man jetzt etwas bestellen will mit der Person reden muss! :-! Und das ist was mich immer beunruhigt -.-

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Hmm, die Krankenschwester und die Altenpfleger müssen es halt auch aushalten, wenn "es" mal stinkt. Das gehört wohl dazu. Wenn du Kundenkontakt hast, ist das bestimmt eklig für dich, aber an einer Rezeption bleiben die Stinker ja nicht so lange. Frag doch mal deinen Vorgesetzten, wie du damit umgehen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten