Frage von lolli1107, 15

Leute von Anfang an von meiner Facebook Seite blockieren?

Hey ihr Lieben,

habe ja einen eigenen Facebbok Account aber zudem jetzt auch noch eine Facebbog Seite erstellt, für meine Tänze etc.. Sind die Leute, die ich mit meinem normalen Account geblockt habe, auch von dieser Seite automatisch geblockt? Weil ich mich ja nicht mal mit meinem normalen Account ausloggen musste, sondern einfach nur auf ''Seite erstellen' geklickt habe. Und es gibt da 2,3 Personen, die ich wirklich von Anfang an von dieser Seite ausschließen möchte, bzw. verhindern möchte, dass sie es sehen und kommentieren. Ist das möglich? Danke im Voraus

LG

Antwort
von Katzenreiniger, 11

Facebook-Seiten sind öffentlich. Da kann niemand geblockt werden, du kannst nur einstellen, dass manche Leute nichts posten/kommentieren können. Sehen kann jeder alles.

Kommentar von lolli1107 ,

Okay, kann ich denn schon von Anfang an einstellen, dass jemand nicht kommentieren kann bzw posten oder geht das nur, nachdem sie das schon einmal gemacht haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community