Leute verbreiten Gerüchte über mich

7 Antworten

Was sind es denn für Gerüchte? Sind es schlimme? Wenn es keine schlimmen sind, dann ist es doch egal :P Aber wenn es wirklich schlimm ist solltest du (auch wenn du das bestimmt nicht hören willst) zu einem Lehrer etc. gehen

Kenn ich. Aber es ist total egal was andere über dich sagen, sie tuen das meistens nur um seine eigenen Fehler zu verdecken und deswegen lenken sie auf andere. Solange du weißt das es nicht stimmt ist alles ok. Egal wie Schlimm die Gerüchte sind, versuch sie zu ignorieren. Tu so als ob es dir Egal ist, dann verlieren sie auch die Interesse. Und alle Menschen die an Gerüchte glauben sind nicht besser als die, die sie verbreiten. Also mach dein ding und hör nicht drauf was Menschen die selber nicht "perfekt" sind über dich sagen. Vergess nicht, du bist einzigartig.

Ich hoffe ich konnte sir bisschen helfen ;)

Danke du hast mir geholfen :)

Freut mich :)

Leute denen du nichts getan hast verbreiten Gerüchte über dich ohne Grund ? Dann geb ihnen einen Grund ! Oder du versuchst eben einfach die Leute aufzuklären mit guten Argumenten und Beispielen.

Kümmere dich nicht darum was andere über dich denken. Wer die Gerüchte glaubt und noch mit macht ist dumm. Wenn jemand auf dich zu geht und fragt ob die Gerüchte Stimmen sag dieser Person die Wahrheit. Wenn es sehr schlimme Gerüchte sind die deinen Ruf schädigen, dann geh zur Polizei und zeig sie wegen Rufmordes an! Sie sollen lernen, dass so etwas nichts bringt.

Müsstest schon mehr Informationen geben. Wie alt bist du? Um was für Gerüchte geht es denn? etc.