Leute und zwar immer bevor och schlafen gehe und ich 1-2min meine augen schließe, bekomme ich einen schock/kick oder wie man es nennt, was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich nach einen Flash an,einer Blutdruckspitze,Entspannung  auch positiver Stress ...man ist verleitet in sich genau reinzuhören,jeden Herzschlag genauestens warzunehmen und auch zu kommentieren.Das Gefühl das wäre pathogen,oder kömnte es sein,ist da,damit auch Angst.  Eine internistische Abklärung bringt etwas Ruhe.Probleme mit Blähungen lassen sich sehr gut mit Pankreoflat Dragees oder Antiflat Kautabletten beseitigen.Wünsche schöne und entspannte Träume,!Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BashkimAlabaku
22.05.2016, 10:20

genau. das mit herzschlag stimmt. ich habe angst das mein herz nicht mehr anfängt zu pumpen..

0

Dan sag 3 mal Bismillah rahamanerahim Kulluvallahu e had allahu samed lem jelid velem ju led velem je ku lehu kufuven e had. Hab extra so geschrieben wie man es aus Spricht. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch. Evtl Luft im Bauch. Versuch ein paar Stunden vor dem schlafen gehen nicht mehr zu essen & vor dem hinlegen mal aufstoßen. Kann aber auch 1000 andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BashkimAlabaku
28.01.2016, 00:43

was kann man machen wenn es luft im bauch ist ? ..

0