halbermeister am 26.07.2008 um 9:43 Uhr
die man lediglich aus foren, chats,communitys kennt? is this the real life,or is this just fantasyß was meint ihr?

Ich habe vor kurzem jemanden getroffen, den ich in GF schätzen gelernt habe.
Die Realität entsprach meiner Wahrnehmung, es war sehr angenehm, offen, ehrlich...
Nur Mut, wenn ihr das vorhabt...

komm mal zu mir, damit wir einen ganzen Meister aus dir machen können :-)),
mal ohne Flax ich habe auch schon viele Menschen, die ich im Net kennengelernt habe getroffen und bis auf ganz wenige Ausnahmen, waren das alles sehr angenehme Bekanntschaften
halbermeister am 26. Juli 2008 09:51 na andy,-ganzermeister bin ich bald...relativ automatisch.aber cool wie du das angehst...weiterhin viel glück und positive meetings.
andreas48 am 26. Juli 2008 10:01 :-))
Leute die ein bestimmtes Bild via I-Net vermitteln das aber nicht ihrer tatsächlichen Art entspricht werden sich wohl kaum mit dir treffen wollen das sie ja auffliegen würden! Die schon immer ehrlich waren werden sich mit dir treffen und es wird angenehm sein da du sie auch online schon mochtest! Logisch! Es gibt auch Ausnahmen! Sind aber nicht die Regel!
halbermeister am 26. Juli 2008 09:55 kann ja einfach sein, dass man auch ohne falsche 'bilder'zu vermitteln,kein interesse hat,weil man sich davon nichts verspricht?
Dann macht man mit dieser Person aber auch kein Treffen aus somit kann man hinterher ja auch nicht überrascht oder enttäscht sein! Oder hab ich die Frage falsch verstanden???
halbermeister am 26. Juli 2008 10:12 nö tim,haste genau richtig verstanden....und so seh'ich das auch.

Wenn du - entgegen deiner Angaben - doch ein Jugendlicher sein solltest und dein Nick spricht eigentlich dafür, solltest du besonders vorsichtig sein, denn im Internet tummeln sich nicht nur ehrliche Leute. Wenn du dich mit jemand treffen willst, nimm am besten einen Freund mit und triff dich an einem öffentlichen Ort, wo viele Menschen sind.
DH.
halbermeister am 26. Juli 2008 10:21 ne,mein nick spricht dagegen.jugendliche können nicht die meisterschule besuchen. aber danke für den tip,schließlich steckt in jedem mann ein kind...sagt man...(oder frau)...ich werde meine mama und das technische hilfswerk zur unterstützung mitnehmen,falls ich meinen inneren schweinehund überwinden sollte:-)
Lena101 am 26. Juli 2008 10:32 Nicht böse sein bitte. Du hast gut gekontert. die Mama musst du ja nicht gleich aktivieren, aber Vorsicht ist trotzdem nicht schlecht. Es ist Real Life und Fantasy, mach das Beste draus und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.
halbermeister am 26. Juli 2008 10:38 ach quatsch,bin doch deshalb nicht böse:-) es ist halt nur etwas ungewohnt...

Ich war eine ganze Weile sehr aktiv auf http://www.dogforum.de und dort habe ich mich öfter online mit Leuten verabredet, die hier bei mir in der Gegend wohnen, um mit ihnen und ihren Hunden eine große Gassirunde zu machen. Einmal bloß mit einem Mädel und ihrem Hund und die größte Gruppe waren ca. 10 Leute und knapp 20 Hunde, mit denen wir durch den Wald getobt sind. War wunderbar, wir haben uns gut verstanden. Allerdings war auch von vornherein klar, dass es nur um eine Hunderunde geht, nicht um mehr.
.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es interessant wäre, den ein oder die andere hier von GF zu treffen, weil ich bei einigen das Gefühl hab, mit ihnen auf der gleichen Wellenlänge zu sein und das man viel Spaß miteinander haben würde!
halbermeister am 26. Juli 2008 09:56 bei interessengruppen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
ich möchte niemandem was unterstellen, doch ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob männlein oder weiblein. ein wenig vorsicht sollte doch auch mit dabei sein! man weiß ja nie!
halbermeister am 26. Juli 2008 09:58 bin männlich und 28,niemand will mir seine briefmarkensammlung zeigen,oder schokolade schenken:-)
fuechschen1979 am 26. Juli 2008 10:00 heute nacht 3 uhr vor tanne 12 auf der lichtung
halbermeister am 26. Juli 2008 10:05 du triffst dich gerne,undercover?
na dann, muss ich mir ja keine sorgen machen. auf in den kampf!
halbermeister am 26. Juli 2008 10:11 wie deffinierst du kampf :-)
hab ich nur so daher geschrieben. wie wärs mi dem kampf um sympathie. wird wohl schon vorhanden sein, doch ist ja immer noch mal was anderes als im forum. also einfach nicht wortwörtlich nehmen. bin doch nur erleichtert gewesen als ich gelesen hab das du schon ein großes männlein bist! ;o)
halbermeister am 26. Juli 2008 10:21 ja..ja...ihr frauen....werd mal einer schlau uas euch:-)

Weshalb nicht, ich könnte mir das Treffen schon interessant vorstellen, bezogen jetzt auf GF.
Von einer anderen Seite, die aber auch persönlicher ist, habe ich schon Leute getroffen und wurde nur ein mal enttäuscht.
halbermeister am 26. Juli 2008 11:21 ich denke,wer keine erwatungen in solch ein treffen hängt,kann auch nicht enttäuscht werden. allerdings,wie ist das,wenn vielleicht der/die andere erwartungen hat,die du nicht erfüllen willst/kannst? dann ist's doch irgendwie ein griff ins klo...
Ja ! Wie lange soll ich noch warten?
halbermeister am 26. Juli 2008 09:47 bis der postmann 2x klingelt...
;-((((((
Eh halber, Grüss Dich. Wer will sich mit Dir treffen ?? Lass das mal nicht meine Schwester sehen :-)Bin gegen Mittag bei Dir. Wie ist das Wetter bei Euch ? Ich ruf Dich an, bevor ich losfahr.
halbermeister am 26. Juli 2008 10:41 ich fon gleich bei die an....muss nochmal kurz weg.das wetter ist soweit ganz o.k. neee,lass sie das mal besser nit sehen..lol
cool...