Frage von ZaynMuhammad, 44

Leute stimmt es das Ronaldo werbung für Herbalife gemacht hat?

Und ist die marke für Proteinshakes gut oder?

Antwort
von LightBall, 44

Informiere dich selbst im internet über Obst, Gemüse, Samen und Nüsse, die viel Eiweiss haben und deine Gesundheit nicht schaden. Proteinshakes sind gemische und nicht gut für die Gesundheit.
Tipps von mir:

Chiasaat, Nüsse, Camu Camu, Maca, Goji Beeren (gibts bei Amazon ungeschwefelt), Weizengras, Hanfsamen, Acai Beeren, Aronia Beeren.

Mache dir damit smoothies und trinke es täglich. Du wirst sehen wie sich dein Wohlbefinden zum positiven ändert und dein Körper wird dir dankbar sein. Ich benutze Kokoswasser statt fertig Säfte, weil zuviel zucker in den ganzen fertigprodukten enthalten sind. Alternative geht auch wasser.

Antwort
von Amelia93, 38

Ja, Ronaldo hat dafür Werbung gemacht, aber ich selber vertraue solchen Produkten nicht besonders. Habe natürlich auch selber nachgeforscht und herausgefunden, dass es ziemliche Probleme gab mit Herbalife (Leberversagen, etc)

Lieber die Finger davon lassen und es so machen, wie es @LightBall schon gesagt hat. Für Geld würden sich Menschen sogar gegenseitig Gift verkaufen.

Kommentar von ZaynMuhammad ,

was kann man statt das trinken für mehr ausdauer und generell für sport?

Kommentar von Amelia93 ,

Da kann ich dir leider nicht viel helfen :( Ich weiß nur aus meinem Umfeld, dass sie sich ihre Getränke selber zusammen mixen, einige essen/trinken Proteinshakes die sie aus Geschäften kaufen, die sich auf diese Gebiete fixiert haben. Trotzdem will ich dir nichts Falsches sagen.

Kommentar von LightBall ,

Ich habe dir ein paar attraktive Alternativen aufgelistet. Es reicht aber nicht nur solchen Schakes zuzubereiten, sondern du musst dein Essverhalten auch ändern, weil sonst machst du es alles umsonst.

Ganz ehrlich? Wenn du nicht bereit bist deine Ernährung komplett umzustellen, zu ändern, dann rate ich dir es sein zu lassen. Das müsstest du ab dem Moment wo du anfängst am besten auf dauer umsetzten, den nur so kommst du an deinem Ziel und nur so kannst du deinen Erfolg auch halten.

Disziplin ist hier gefragt und falls du sie nicht hast, dann lasse es lieber.

Viel Erfolg!

Antwort
von LightBall, 28

Ich habe dir ein paar attraktive Alternativen aufgelistet. Es reicht aber nicht nur solchen Schakes zuzubereiten, sondern du musst dein Essverhalten auch ändern, weil sonst machst du es alles umsonst.

Ganz ehrlich? Wenn du nicht bereit bist deine Ernährung komplett umzustellen, zu ändern, dann rate ich dir es sein zu lassen. Das müsstest du ab dem Moment wo du anfängst am besten auf dauer umsetzten, den nur so kommst du an deinem Ziel und nur so kannst du deinen Erfolg auch halten.

Disziplin ist hier gefragt und falls du sie nicht hast, dann lasse es lieber.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten