Frage von SportFussball, 100

Leute stimmt es das man wegen zu viel mastubieren seine ausdauer beim Fussball verliert ich bin 14 und hab irgentwie angst?

Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 100

Hallo! Dann hätten fast alle Fußballer keine Kondition mehr und das wäre ja auch wieder fair. Du solltest das nicht Minuten vor einem Spiel tun und gut ist. 

  • Durch Sex sinkt der Hormonspiegel vorübergehend.
  • Sex führt vorübergehen zu einer gewissen Ermüdung / Ermattung.
  • Die Bereitschaft des Körpers wichtiges Adrenalin auszuschütten sinkt kurzzeitig ab.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Speedballmedium, 82

kommt drauf an. die ausdauer wird erhöht, da der körper entspannter ist und wneiger resourcen verbraucht. aber der kampfgeist wird etwas gemildert. also wenn man direkt davor mastubiert, würde es auffallen. alles meine subjektiv von mir selbst wahrgenommene meinung dazu.

Kommentar von SportFussball ,

aso ok ich mastubiere eh nie vor dem sport immer so vor dem schlafen gehn das ist eh gut oder dann schläft man besser?

Kommentar von Speedballmedium ,

ohne (verzeihung aber wird zensiert) p o r n os pennst besser normalerweise. mit hingegen eher schlechter.

Antwort
von PotatoToast, 78

Nein eindeutig nicht. Wixxe fast jeden Tag und bin in meinem Sport nicht schlechter geworden.

Kommentar von SportFussball ,

ok danke

Antwort
von jonasfree, 28

Mach es so oft du Lust hast. Warum sollte das deine Ausdauser herabsetzen. Im Gegenteil es trainiert deinen Körper ja auch.

Antwort
von Waaat, 20

Nein, dass stimmt nicht. Wichs dich glücklich. Viel Spaß.

Antwort
von CalvinSchneider, 56

Nein, nicht nur das, du wirst auch blind und kommst ins Fegefeuer.
Ich dachte wir leben in einer bereits aufgeklärten Welt.... -.-

Kommentar von Abuterfas ,

Wenn aufgeklärt bedeutet, das neueste Hände blind und ohne Anleitung perfekt bedienen zu können, dann sicher. Bei der anderen Sache leider nicht. ;-)

Kommentar von Abuterfas ,

Jetzt war ich gedanklich so fixiert auf das onanieren, das ich Hände statt Handy schrieb. Es ist soweit, gebt mir den Gnadenschuss...

Kommentar von CalvinSchneider ,

Freud sei Dank ist mir dein Fehler auch nicht aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community