Frage von derpydebby7, 124

leute sry aba bin zu dumm nen knutschfelck zu machen...?

ich habs schon gegooglet aber es klapp trotzdem nicht... wisst ihr maby was man da auch falsch machen kann? mein mund tut schon weh vom saugen XD ^^' lg debby

Antwort
von NormalesMaedche, 41

Das ist das Zeichen des Himmels.😂
"Knutschflecken raus aus Deutschland!!!"

Antwort
von nobodyelsejstme, 75

hey heyy ganz ehrlich: lass dad mit den knutschflecken..ist nur peinlich (ich hab da auch meine erfahrungen) und wenn du unbedingt einen machen/ haben willst mach ihn irgendwo wos keiner sieht😉

Kommentar von derpydebby7 ,

ich wills doch nur können was is so schlimm dadran?

Kommentar von nobodyelsejstme ,

ist nicht schlimm, tus wenn du willst

Antwort
von Schwoaze, 66

Nimm es als Zeichen und lass es bleiben. Das ist nicht süß, das ist nur peinlich.

Kommentar von derpydebby7 ,

ich finde es süß aber peinlich aber ich möchte es ja nur können anwenden ist etwas anderes

Kommentar von Schwoaze ,

Na hör mal! Wie willst denn probieren, ob Du es kannst, wenn Du es nicht anwendest?

Kommentar von derpydebby7 ,

mein arm leidet '-'

Kommentar von Schwoaze ,

:-DDDDD  Danke! Du hast mir den Abend versüßt!

Ich verrat' Dir was: Ich hab das auch nie können!

Kommentar von nobodyelsejstme ,

ps: am arm
hast du dickere haut als sonstwo deshalb geht es wahrscheinlich nicht:)

Antwort
von Derdirk33, 76

Warum willst du ein Knutschfleck machen? Die Dinger sind peinlich

Kommentar von derpydebby7 ,

sind sie auch aber irgendwie feier ich die teile und ich würde es eben einfach gerne können

Antwort
von Maria33322, 47

Nicht böse gemeint aber hast du nichts zu tun 🙊

Kommentar von derpydebby7 ,

nah nich wircklich (was is so schlimm dran wenn man nichts zu tun hat?)

Kommentar von Maria33322 ,

Nichts sry ;) hätte gerne so viel Zeit 😅😱

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten