Frage von Joggijoggi, 11

Leute soll ich ihn das verzeihen?

Hallo Leute ich habe einen Typ aus dem Internet kennen gelernt ( meine Stadt, war auf Facebook durch Freunde) und wir schrieben seit zwei Monaten immer er hat immer geschrieben und ständig und ihm war die Sache Schon wichtig, mir wars eher nicht so wichtig und ich kam mit seiner Art nicht klar weil er immer so macho Sprüche macht und dann sagt er die sind halt aus Spaß.dann war ich einmal besoffen und habe ihn über allblockiert. Und dann hat er mir ein fetten Text über sms geschrieben das ich nicht einen auf Ehre machen soll und einfach nur scheise bin und er mir nicht immer hinterherläuft und ich abhauen soll wo ich herkomm. Dann war ich natürlich geschockt und wir schreiben seit Tagen nicht mehr. Jetz habe ich ihn heute durch Freunde des erste Mal gesehen er sagt es tut ihm leid undso. Und ob wir es versuchen sollten? Jetzt bin ich ein wenig hergerissen weil er mich doch vor paar Tagen beleidigt hat ?

Antwort
von DinoMath, 6

ich würde einen geordneten Rückzug versuchen.

Also verzeihen kann man das wohl, aber eine Chance hatte er ja nun mehr als genug gehabt und passte einfach nicht.
Das wird sich auch nicht ändern...

Vielmehr kann man ja mal vernünftig miteinander reden.
Wenn es zu zweit nicht geht, dann zu dritt.
Und klären, dass es nicht reichte um fortgeführt zu werden und es besser beendet werden sollte.

Man kann wenn es klappt noch bisschen vergangenes klären, bringt aber meist eh nichts, also sollte man auch nur machen, wenn klar ist worum es geht. Manche denken dabei man könnte noch irgendwas umdiskutieren.
Meistens machts das aber nicht besser...

Antwort
von AnnieOdair02, 6

Hey! Ja, ich verstehe gut, dass das eine sehr schwierige Situation für dich sein muss... Vielleicht hört sich das jetzt simpel und unnötig an, aber spreche ihn darauf an. Wenn du ihm wichtig bist, wird ihm auch etwas daran liegen, das wieder ins rechte Licht zu rücken. Frag ihn, ob du ihm als Freundin wichtig bist, und lass ihn etwas zappeln. Er soll sich ruhig etwas Sorgen machen, die, die man leicht kriegt, werden nämlich irgendwann uninteressant. 

Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mit meinem Freund geredet, und es hat sich herausgestellt, dass er das Ganze nicht böse gemeint hat, und so etwas unter Jungs normal ist.

Viel Glück noch, und ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

Annie

Antwort
von Vanell1, 5

Wieso denkst du darüber nach, wenn es/er dir sowieso nicht wichtig ist, wie du schreibst?

Antwort
von Lukaxx, 6

Wenn er dir sowieso auf die Nerven geht, halt dich von ihm fern, es bringt doch nichts dann mit ihm befreundet zu sein.

Ich kann nicht einschätzen wie alt du bist, aber Alkohol ist ungesund.

Kommentar von AnnieOdair02 ,

Ob Alkohol gesund oder ungesund ist war doch gar nicht die Frage. Vielleicht etwas genauer lesen, nächstes Mal...

Kommentar von Lukaxx ,

Das war nur ein Kommentar zu ihrem 'Blockverhalten'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community