Frage von jennlolly, 52

Leute, soll ich es noch mal versuchen?

Naja, es ist so das ich ihn jetz schon mehrere male darauf angesprochen ha, dass er mir was erklärt(judo) dann war diese woche geplant das er es mir erklärt aber dann hat er sich an der nase verletzt. Soll ich ihn nochmal ansprechen und es erneut versuchen oder is des dann zu aufdringlich?

Antwort
von nadine2003015, 13

Brauchst du es dringend ?
Wenn dann würde ich ein paar Tage warten, dann ihn aber darauf ansprechen.

Sicher hat er es nicht vergessen das er dir helfen wollte, doch dann was dazwischen gekommen ist ;P.
Er wird sicher nochmal darauf zurück kommen.
Falls nicht, sprich ihn drauf an :)

Lg ;)

Kommentar von jennlolly ,

es geht ja darum das es eig. nur ein vorwand ist um was mit  ihm zu machen:)

Kommentar von nadine2003015 ,

oh, das hab ich nicht gecheckt;P sorry aber er weiss doch nicht ? also probier es weiter ;) das klappt schon

Kommentar von jennlolly ,

OK Danke:)sry war n bisschen schlecht ausgedrückt

Kommentar von nadine2003015 ,

Nicht schlimm ;). Viel Glück dir dabei😂😉und liebe Grüße von nadine2003015 :P

Antwort
von goodgurlgone, 24

Das erscheint dir nur aufdringlich, weil du weisst, dass du eine andere Intention hast als nur deine Frage beantwortet zu bekommen. Aber er weiss das ja nicht und deswegen bist du keineswegs aufdringlich, denn du fragst ja zu Recht nach, ob ihr das einfach nachholen könntet :-) 

Antwort
von loflovewer, 25

Ich glaube ich würde jetzt erstmal einwenig warten und falls dann gar nichts mehr von ihm kommt würde ich ihn nochmal drauf ansprechen, aber dann auch nicht direkt sondern eher so hintenrum..

Kommentar von jennlolly ,

aber von ihm würde wahrscheinlich gar nichts mehr kommen:)

Kommentar von loflovewer ,

Dann sprich ihn einfach nochmal an..er wird dich schon nicht umbringen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten