Frage von LeigPlay, 15

Leute soll ich einen Laptop oder Ultrabook nehmen 9?

Hallo,ich brauche einen Laptop oder ein Ultrabook für die Schule und auch Privat .Meine erste Frage wäre was ist besser und meine zweite der Laptop/ultra. Sollte 8 GB ram haben und evtl auch Minecraft mit min. 60 Fps schaffen welchen sollte ich nehmen .

Antwort
von Planetmarkt, 10

Hey!

Also für Schule reicht das Ultra book.  Allerdings willst du Minecraft mit 60FPs spielen, dann brauchst du Grafikkarte der oberen einsteigerklasse oder mittelklasse. Ultra books sind für Excel etc, Grafiken werden da oft vernachlässigt. Ein Ultra book mit guter Grafik ist schnell so teuer, das man gleich einen Laptop kaufen kann/sollte.

Kommentar von LeigPlay ,

Ja Minecraft steht nicht im Vorderung da ich eig. eh kein Minecraft mehr spiele sondern eher Cs aber da das nicht so was für billige Laptops / ultra. ist ja.Ich brauche hn eigentlich eher für das Praktikum und Ansich mal für schule sollte nucht mehr als 500€ kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten