Frage von StreicherFan100, 32

Leute, soll ich das tun oder nicht tun. Irgendwelche Meinungen?

Hallo. Wir machen in Deutsch gerade ein Zeutungsprojekt und müssen die Artikel verschiedener Bereiche zusammenfassen. Einige haben Politik, die anderen Wirtschaft etc. In dem Zettel steht drauf, dass man, wenn nötig, Zusatzinformationen mit hineinschreiben kann. Ich hab da den Artikel über Mozart und dessen Stück, das man in Prag ja gefunden hat. Soll ich da noch was über die Beziehung mit Salieri schreiben, was über Mozart allgemein, damit man da nen Überblick hat oder soll ich einfach nur den Artikel zusammenfassen? LG

Antwort
von conzcsgo, 19

Die Informationen die du vorträgst solltest du vernünftig erklären können, es sollte halt jeder verstehen. Zusatzinformationen sind immer gut und positiv für die Note.

Kommentar von StreicherFan100 ,

Also kann ich ruhig einen kleinen Text darüber schreiben, wer Mozart überhaupt war? 

Kommentar von conzcsgo ,

Wenn ihr das Thema in Musik oder in einem andern Fach noch nicht richtig durch hattet, denke schon. Schaden kann es nicht :)

Kommentar von StreicherFan100 ,

In Musik hatten wir nur ganz grob "Wiener Klassik" und da da sowieso niemand aufgepasst hat, haha. 

Danke!

Kommentar von conzcsgo ,

Kein Problem, dann mal viel Spaß :D

Kommentar von StreicherFan100 ,

Danke, haha, den werd ich wohl haben xD 

Antwort
von Fairy21, 13

Ja, du kannst ruhig einen kleinen Text darüber schreiben,  :"Wer Mozart überhaupt war?!"

Kommentar von StreicherFan100 ,

Okay, danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten