Frage von torbii17, 166

Leute SKY Komplett für 49.99€ günstig?

Möchte so gerne sonntag bestellen das würde 24 monate der gleiche preis kosten 49.99€ meint ihr ist Angebot und ich soll sofort zuschlagen? SKY SPORT,BUNDESLIGA,FILME,+ DER REST UND HD natürlich

PS SEIT EHRLICH BITTE

Und bin volljährig!!! Ausbildung

Antwort
von LustgurkeV2, 166

Ich würde mal vergleichen wenns dann irgendwie überhaupt etwas ähnliches gibt. Ansonsten hol es dir doch wenn du Bock drauf hast. Gibt schlimmere Wege, sein Geld zu versenken. Mit persönlich wäre es zu teuer (aber meine Meinung sollte da ja nicht zählen).

Kommentar von torbii17 ,

aber aufjedenfall schon günstiger als normal oder,???

Kommentar von LustgurkeV2 ,

öh, weiß nicht da ich nicht so tv begeistert bin. ich meine halt ,daß du dir es ruhig holen kannst. du wirst ja sicherlich spass damit haben und somit keinen fehlkauf tätigen.

Antwort
von uncutparadise, 137

Was heißt günstig? Ich selbst würde das nie kaufen. Du musst doch wissen, ob du diesen Preis für diese Leistung ausgeben möchtest. In der Zusammenstellung bei Sky glaube ich recht alternativlos. Oder gibt es Sport und Bundesliga auch woanders in HD ?

Antwort
von grubenschmalz, 122

Viel zu teuer. Gibt es teilweise für 35 Euro. Vollständig

Kommentar von micha31980 ,

Aber nich für 24 Monate ....für 12 Monate und danach zählt man den normalen Preis

Kommentar von FranzStreve ,

Ich schau immer mal wieder auf http://www.sky-angebote.net/

Dort gibt es aktuelle Angebote zu Sky.

Antwort
von micha31980, 132

Ich würde es holen, finde das günstig wenn der Preis 24 Monate so bleibt. Wenn du alles normal abonnierst bist du glaub ich bei 65-70€....Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten