Leute schlagen so zum Spaß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warte darauf das er an den richtigen gerät... Gewalt erzeugt Gegengewalt. Und sollte er es mal übertreiben und du musst ihn Stoppen - mittelstarker Schlag knapp unter die Rippen. Anstonnst begeistere ihn von Kampfsport und sorg dafür das er sowas trainieren geht mit einem richtigen Trainer - der wird sich dann schon des Problems annehmen denn diese Hassen nichts mehr als das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er nur ein kleiner, dummer Feigling ist. Wenn er mal an einen gerät, dem er nicht gewachsen ist, geht das für ihn schmerzhaft aus.

Solche Menschen braucht die Welt wirklich nicht, denn davon gibts schon genug - siehe die vielen Kriegsschauplätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihn ins Verderben, indem du ihn auf Kampfsportler loslässt ( sofern du welche kennst' )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste mal wenn er dich anstänkert/berührt gib ihm ohne kommentar eines in die fresse. Einmal, dafür aber gscheit. Wenn du es richtig machst liegt er. 

Kontrolle is aber was anderes. Solche leute kannst du nicht kontrollieren. Das zeigt die frage. Sowas ist mühsam und macht dich auch anfällig für gesetzesübertretungen. :-)

"All yo need is love" tö tötötötö 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird sein Hobby wohl erst aufgeben, wenn er an einen stärkeren Typ gerät. Am besten - ausweichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Beruhigungsspritze und einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau ihm mal ordentlich auf die Fre..e. Dann merkt er mal wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihn, wenn er das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Anzeigen und ins Bootcamp schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung