Frage von Emre2016, 67

Leute sagt mal was ich tuhn kann damit meine Freundin sich mit mir sicher fühlt?

Wir waren 3 Monate zusamm und dann hat sie Schluss gemacht. Ich dachte das wars aber leider noch nicht. Sie ist meine erste Freundin und ihr ihr erster freund. Sie hat angst mich zu verletzen später mal und weiß nicht was sie machen soll. Sie sagt mir heute immernoch sie kann mich nicht vergessen und weiß nicht was sich machen soll. Sie ist sich unsicher meint sie mit allem. Aber sie kann auch kein kontaktabbruch leiden. Sie kann nicht ohne mich und mit mir genauso. Also einfach unsicher. Und ich liebe sie sehr und möchte sie glücklich machen. Was soll ich tuhn ? Damit sie sich sicher ist das ich der richtige bin.

Antwort
von katharinalilli, 35

Ich würde dir raten dass du etwas romantisches tust. Zum Beispiel könntest du vor ihrer Haustüre mit einem Blumenstrauss auftauchen und ihr sagen was du für sie empfindest. Da würde jedes Mädchen dahinschmelzen.

Kommentar von Emre2016 ,

Hab ich schon. dann auch umarmt und sie konnte nicht loslassen Beim umarmen. aber sie ist immernoch unsicher sagt sie. mit allem das irgendwann sie mich verletzt dies das. sie kann mich nich vergessen jetzt sagt sie und ist durcheinander glaub ich

Kommentar von katharinalilli ,

Rede mit ihr darüber. Vielleicht findest du dann heraus weshalb sie unsicher ist und was du tun kannst. Hier im Internet findest du sicher viele Antworten, aber was Schlussendlich ihr hilft weiss nur sie.

Kommentar von Emre2016 ,

Ya hast recht. wir hatten Kontakt abbruch weil sie dachte es wäre das richtige. dann hat sie sich gemeldet in 10 Tagen nur weil sie nicht mehr konnte. keine ahnung was sie will. ich denk nur weil sie erste mal Beziehung hat und halt wegen Abi und alles zu viel ist. Druck und so

Antwort
von fraenkys, 38

Mehr als reden und für sie da sein, sofern du das möchtest, kannst du nicht tun.

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Kommentar von Emre2016 ,

Sie ist 19 und ich 21. Also wo wir uns gesehn haben. Hab ich sie umarmt und sie konnte nicht loslassen. Und das hat sie auch selber gesagt nexte Tag. Aber sie sagt immer wieder sie ist unsicher und hat angst wegen Zukunft und alles

Antwort
von punkrockchick, 39

Sag ihr einfach dass man nicht wissen kann was in der Zukunft ist... aber ihr könnt jetzt zusammen sein und den Moment genießen wenn sie es will.

Kommentar von Emre2016 ,

Hab ich schon gesagt aber sie sagt trotzdem sie weiß nicht was sie machen soll. Sie sagt sie kann mich nicht gehn lassen und auch nicht so sofort zusamm kommen. sie ist durcheinander glaub ich. aber seit 2 Monaten schon so

Kommentar von punkrockchick ,

versuch mal den Kontakt abzubrechen und lass ihr ihre Zeit 

Kommentar von Emre2016 ,

Ya wir hatten abbruch aber dann hat sie sich gemeldet weil sie es nicht konnte. und das 10 Tage abbruch nur

Kommentar von Emre2016 ,

Sie will kein kontaktabbruch. sagt sie mir

Antwort
von Cathunter, 29

Frag sie am Besten, ob ihrs nicht nochmal miteinander versuchen wollt. Und wenn nicht, dann kannst du ihr sagen, das sie sich freien Gewissens nach einem neuen Freund umschauen kann, da du damit zurecht kommst.

Kommentar von Emre2016 ,

Ya ich versuch. ich hab ihr gesagt wie es ist mit treffen. sie meinte sie weiß nicht ob es richtig wäre.

Kommentar von Cathunter ,

Du musst wissen, ob sie noch etwas von dir will. Ansonsten such dir ne neue Freundin, damit sie weiß, das sie dich nicht mehr verletzen kann. 😃

Kommentar von Emre2016 ,

Sie sagt sie will aber ist unsicher mit allem. sie will mich und teilweise auch angst mich zu verletzten zukünftig.

Kommentar von Emre2016 ,

Ich glaube sie ist durcheinander wegen ihr Abi und alles halt. zuviel Druck und erste freund . noch nie Erfahrung und alles. kann sein oder ?

Hört sich logisch an.. Warte noch 2 Wochen dann ist es vorbei

Kommentar von Emre2016 ,

mit was vorbei ? mit mir und sie meinst du ?

Ich mein mit dem Abistress.. Dann wird sie klarer im Kopf.. Jetzt vor dem Abi ist jeder etwas durcheinander

Kommentar von Emre2016 ,

okeyy hoffentlich. aber ich Danke dir 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten