Frage von Zacaria, 100

Leute sagen ich bin schwul aber Frauen schauen mich immer an?

FInds komisch ... Leute (Frauen & Männer) sagen (immer etwas böse/gemein), dass ich schwul wäre aber Frauen (90%) starren mich an und schauen dann auf den Boden wenn ich schaue oder schauen sofort weg (drehen immer den Kopf) zur Seite. Und Frauen beobachten mich immer aus dem Augenwinkel IMMER. Ich denke wenn die Leute die das sagen wirklich denken würde ich wäre schwul warum reagieren Frauen so auf mich ??? WIll nicht jede Frau einen schwulen Freund ? So wie ich eine lesbische Freundin....

bin nicht schwul

Antwort
von Frooopy, 70

Es gibt Männer, die etwas feminin wirken aber nicht schwul sind.

Damit würdest du als Mann nicht in die Schemen passen, die Frauen von Männern haben.

Vielleicht hast du an der Stelle auch nur eine selektive Wahrnehmung und bildest dir nur ein, dass dich die Frauen anschauen, aus welchem Grund auch immer.

Vielleicht siehst du als Mann auch nur verdammt gut aus, oder jemandem Bekannten z.B. einem Schauspieler ähnlich?

Mach dir nicht soviele Sorgen darüber. Vor allem nicht über das was andere Menschen über dich denken, die keine Rolle in deinem Leben spielen. Deren Meinung ist für dich nicht wichtig.

Kommentar von Zacaria ,

Froopy du hast ein Herz aus Gold 3> nicht wie die meisten Menschen die von Neid, Misgunst und MInderwertigkeitskomplexen zerfressen sind. Bleib bitte so wie du bist! Ja es stimmt ich sehe anscheinend sehr gut aus, hatte Model angebote. Danke dir ! Hast mir wirklich geholfen. Schönen Abend!

Kommentar von Frooopy ,

Danke Dir :o)  Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten