Frage von Lisaura, 123

leute sagen das ich dick bin und stinke, was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19umut07, 57

Duschen

Kommentar von Lisaura ,

hey ich habe wirklich mal probiert zu duschen und es hat wunder gewirkt, danke!!! hdgdl

Antwort
von IaraIara, 55

Frage eine Person deines Vertrauens ob du wirklich stinkst und wenn ja, wo. Wenn du dich regelmäßig duscht und auf deine Hygiene achtest, dann kann unangenehmer Körpergeruch auch auf etwas medizinisches hiweisen. In diesem Fall würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von aleila, 76

Hör einfach nicht auf sie. Ignorier sie einfach. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber dennoch einen Versuch ist es doch Wert . :-) wenn es schlimmer wird ( wie z.B sie anfangen dich zu schlagen, treten e.c.t solltest du dich einem Erwachsenen anvertrauen)

Viel Glück:)

Antwort
von Ellen9, 34

Solche reden nur über sich reden, sobald sie Dich zu meinen glauben. Nimm Dir das nicht zu Herzen. Dass sind nur kleine St**ker💨, die vermutlich nicht wissen, wohin mit ihrem Frust. Lass Dich nicht darauf ein. 

"Alles Gute & Viel Glück"♡

Antwort
von Kireznieh, 23

Hallo Lisaura.
Wenn du dich oft genug wäscht(2-4x in der Woche oder öfter) kannst du davon ausgehen das du nicht stinkst. Allerdings musst du bedenken das jeder Mensch in der Pupertät seinen eigenen Körpergeruch entwickelt und den auch dauerhaft behält.
Ansonsten kann ich dir nur raten die jenigen die behaupten das du stinkst einfach mal für eine Weile zu ignorieren.

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 36

regelmäßig duschen, deo benutzen, Body spray etc.

Antwort
von Rodarte, 33

Du musst bedenken: Du kannst was gegen Gewicht & Gestank machen, die anderen gegen Hässlichkeit und Dummheit nichts.

Antwort
von Sigimike, 21

Jeden schönen Morgen duschen, mit Seife und  Shampoo :)
Sich die Zeit nehmen, es tut einfach sehr gut, gepflegt das Haus zu verlassen.
Die Kleider müssen natürlich auch Frisch und Sauber sein!

So, nun soll nochmal jemand sagen, "Du stinkst"..
Nun kannst du nur noch sagen, "Es geht Dich zwar überhaupt nichts an, doch ich habe heute Morgen geduscht, so wie immer, und Du?"

Gruss

Antwort
von honeymool, 32

Deo benutzen

Antwort
von Koellemann, 57

Wenn du wirklich dick bist dann mach eine Diaet, dann schwitzt du schonmal weniger. Benutz Deo und Parfum, rasier dir die Achselhaare.

Kommentar von johair ,

Das mit den achselhaaren ist so ne sache, in der tat gibt es menschen die weniger achselschweiß produzieren wenn sie sich nicht (oder selten) rasieren!

Kommentar von Koellemann ,

Jo das kann schon sein, aber ich denke mal das hier ein Maedchen geschrieben hat, da schadet es auch so nicht wenn die Achselhaare weg sind. Aber jedem das seine

Antwort
von Otilie1, 52

gegen beides kannst du was unternehmen wenn es dich stört das sie sowas zu dir sagen

Kommentar von Lisaura ,

hast du ein paar wie die kids sagen, "coole" tipps für mich?

Antwort
von wontedcors, 10

Mehr Hygiene, und sport

Antwort
von brido, 38

abnehmen und sich waschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten