Frage von hkbyt, 103

Leute nicht falsch verstehengibt es ein Sex anime der deutsch ist (kein wirklicher Sex aber soll auch erwähnt werden)?

^^ In Frage erwähnt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 31
  • Highschool dxd
  • Highschool of the dead
  • Demon King Damao
  • School Days
  • The testament of sister new devil
  • Boku no Pico
  • Euphoria
Kommentar von TacticSquad ,

Die letzten beiden sind aber keine Animes.... xD

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Mal so ausgedrückt: Die letzten beiden sind spezielle Anime :D

Antwort
von YukiStar, 20

Hier ein Romance Anime - "Bokura ga ita"

Ansonsten wenn es auch ein Yaoi sein darf - "Junjou Romantica"

Ansonsten wurden schon alle anderen die mir sonst noch eingefallen wären schon genannt ^^

Antwort
von Gaara1502, 47

Demon King Daimao und Highschool of the Dead.

Falls du's doch mal mit deutschen Untertiteln versuchen willst wären da noch 30-sai no Hoken Taiiku und B Gata H Kei.

Antwort
von AAXXB24, 55

Highschool dxd
The testament of sister new devil

Kommentar von AAXXB24 ,

warum negativ?

Antwort
von Eddma, 16

Boku No Pico,school Days und euphoria 😂

Antwort
von Dr4GoNsLaYeR361, 25

Seikano Qwasa