Frage von simon200008, 99

Leute ne Frage an die Frauen?

Hallo, 

und zwar habe eine Freundin und jetzt zu der Frage, wenn sie es sich selbst macht kommt sie, aber wenn ich es ihr machen will mit der Hand, nichts. Wir haben es schon sehr oft probiert, bin auch offen für alles. Sie sagt mir auch wenn was schlecht ist oder nicht, aber warum klappt es dann nicht.

Antwort
von Yvisnd, 51

Das kommt bestimmt mit der Zeit, manchmal muss man es halt öfters machen um es zu schaffen, sogar wenn "öfters", "viel" heißt. Frage sie um jedes einzelne Detail, wie sie ihre Hand positioniert, wie kraft dafür einsetzt, etc..

Antwort
von Vierjahreszeit, 51

Du kannst machen, was du willst, aber du fühlst nicht. Das ist dein Problem. Du kannst nichts dafür. Aber, es ist halt so.

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Möglicherweise die falsche Stelle (3 mm daneben und es ist sinnlos), die falsche Geschwindigkeit (zu schnell, zu langsam) oder der Druck (zu viel, zu wenig)

Antwort
von KleineSau, 29

Also ich bin Männlich aber kann dir sagen das sie vlt. Nervös oder nicht so erregt ist. Es hat auch noch mit vielen anderen Sachen zu tun aber dafür müsste ich jetzt ein Buch schreiben (kein Scherz) aber die oben genannten sind die Hauptgründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten