Frage von jungedesgrauens, 63

Leute nanchmal da führle ich mich so auserirdrisch bitte ernst nehmen :(?

Manchmal fühl ich mich so als ob ich kein menscg bin oder so :( ich gehöre hier nicht hin . Woran kann es blos liegen

Antwort
von nVega, 13

Lass dir nicht einreden, dass du krank bist oder das ein "Phase" ist. Ich bin 20 und denke das gleiche. Ob ich wirklich ein Mensch bin, wer weiß. Doch so wie viele Menschen handeln, da ist das klar, dass man sich der Rasse nicht mehr zugehörig fühlt. Viele essen ja zum Beispiel Tierleichen und finden das normal. Da kann man sich schon fühlen, als wär man zwischen Zombies.
Mach einfach so weiter wie du bist. Tu so als wärst du "normal", aber stell deine eigenen Nachforschungen über die Dinge an. Glaub den Menschen nichts was sie dir einreden wollen.

Antwort
von Rlohdaen, 9

Deine "Problembeschreibung" ist recht ungenau, aber ich kann das besser nachvollziehen, als mir manchmal lieb ist. Du solltest lernen, Dich selbst zu beobachten (so bin auch ich gewissen Dingen auf die Schliche gekommen). Manche Dinge muß man halt selber auf die Reihe bekommen - man darf bloß keine Angst vor der Situation haben, weil das nur behindert. Auf diesem Planeten ist Angst mit das wichtigste Kontrollinstrument - beobachte die Menschen, und Du erkennst es selber auch. Du mußt lernen selber zu suchen und nicht aufzufallen - wenn etwas als "nicht passend" auffällt, wird es "passend gemacht" - und das bringt für gewöhnlich Kollateralschäden mit sich. Empfohlener Ansatzpunkt / Suchwort : Otherkin Sei bitte nicht voreilig. Diese Dinge sind naturgemäß kompliziert. Laß Dir die Zeit, die Du brauchst.

Antwort
von zahlenguide, 33

oft macht man sich über sowas Gedanken, wenn man sich insgeheim krank fühlt. lass mal deine Organe wirklich durchchecken. vielleicht bist du ja krank und weißt es gar nicht.

ansonsten solltest du viel im Leben unternehmen, damit deine Gedanken nicht immer im Kreis verlaufen.

Antwort
von DeepNquieT, 19

Lass dich bitte nicht von den Kommentaren hier beirren, die haben meist selbst keine Ahnung vom Leben.

Ich denke du merkst nur allmählich, in was für eine kranken Welt wir leben, verliere dieses Gefühl nicht, das zeugt noch von Menschlichkeit !

Wahrscheinlich bist du im Moment auch mitten in der Pupertät, da kann sowas schon mal vorkommen.

Ich würde dir gerne mehr erzählen, aber dafür müsstest du mehr Informationen preisgeben, was dir das Gefühl gibt, "außerirdisch" zu sein und was dir evtl. alles suspekt an dieser Welt vorkommt.

Kommentar von jungedesgrauens ,

ich bin 12 und verstehe den sinn vom lebwn nicht ubd ich verstehe menschen nicht und kann nicht glücklich sein :(

Kommentar von DeepNquieT ,

Okay, mit 12 fängt die Pupertät an. Ich denke, das ist jetzt nur eine Phase.

Den Sinn des Lebens wirst du noch erkennen, aber das braucht Zeit. Das kannst nur du für dich selbst herausfinden.

Man könnte dir tausend Sachen nennen, für die es sich lohnt zu leben, doch keine einzige Antwort wird dich weiter bringen.

Wahrscheinlich hast du in deiner Umgebung auch keine Menschen, die so fühlen wie du, kann das sein ?

Schwierige Eltern sind da auch immer ein großer Punkt.

In der Schule gibt es sicherlich auch sehr viele Menschen, die du einfach nicht verstehst und das ist auch gut so.

Du bist ein Individuum, du denkst mit eigenen Gedanken, was den meisten heutzutage schon ziemlich schwer fällt.

Hör auf nach Fragen zu suchen, die Antworten kommen irgendwann von selbst ! Es wird der Tag kommen, an dem dein ganzes Denkmuster verändert wird und dann siehst du das mit dem Glück sicherlich auch anders.

Sei froh mit dem was du hast und sei nicht deprimiert, wegen dem was dir vielleicht gerade fehlt.

Antwort
von LebenderToter, 28

Weil dein Vater vom Mars ist und deine Mutter von der Venus.

Dü müsstest schon deutlicher beschreiben warum du dich hier so fremd fühlst, wenn du es ernst nehmen solltest.

Kommentar von jungedesgrauens ,

ivh kanb menscgen nicht verstehen und nicht nachvollziehen wieso sie so sind wie sie sind. ich versteh den sin im leben nicht :(

Kommentar von LebenderToter ,

Das tut keiner. Deswegen flüchten wir uns auch auf gutefrage.net und fragen herum. Außerhalb des Internets versuchen wir uns dann durch materialistisches Glück, Konsum, Sex, Anerkennung und anderen seltsamen Sachen zu betäuben bis wir halt sterben.

Viel Spaß da draußen!

Antwort
von DelilahGirl, 27

Dann solltest du dich an einen guten Psychologen wenden, der kann dir helfen. Auch wenn du das nicht hören willst, denn ein Außerirdischer bist du definitiv nicht....

Antwort
von Zakalwe, 9

Leute nanchmal da führle ich mich so auserirdrisch

Speziell, wenn du hier auf GF bist? Das ist völlig normal, geht mir auch manchmal so.

Antwort
von Cruda, 19

Such im Internet nach anderen leuten mit der selben Erfahrung und teilt eurer Wissen vieleicht findest du dann jemand der so ist wie du

Kommentar von jungedesgrauens ,

danke aber wo im internet ?

Kommentar von Cruda ,
Antwort
von DBKai, 3

Vielleicht liegt es an deinem Sternzeichen?

In wie fern unterscheidest du dich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community