Frage von albaner21,

Leute muss ich auf die mails reagieren die von dieser seite von der firma komen

http://reader.schnelle-downloads.net/ ?? (Den mein kousing ht sich mal da angemelded und falsche straße und so eingegeben ein freund von mir sagt ich sol nicht drauf reagieren weil die sowieso illegal ist sie ist auch von kino.to) und was kan man gegen diese mails tun die werden immer bedrohlicher

Antwort von Ch4rger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist alles Verarsche

kannste getrost ignorieren

und selbst wenn die dir mit ner Kontopfändung oder ähnlichem rechnen..Wenn du diesen ominösen Unternehmen mit nem Anwalt drohst sind die gaaaanz schnell ruhig ^^

Kommentar von obiwana,

Das mit dem drohen würde ich lassen. Einfach ignorieren. Die geben irgendwann auf. Da passiert gar nichts.

Kommentar von rumpi,

Ja nicht drohen, dann wissen sie, dass deine adresse real ist.

Antwort von ghost40,

Hast Glück gehabt, dass du bei der Anmeldung keine ganzen Sätze zu schreiben hattest. Sonst würdest du heute noch fleißig tippen :-)

Antwort von rumpi,

Finger weg. Löschen und ja nicht reagieren.

Antwort von bonaquaestio,

wenn es dein mail provider zulässt, blockieren den absender!

Kommentar von albaner21,

und wie

Antwort von Gerryfrizz,

Nein auf keinen Fall drauf antworten einfach löschen und fertig. Auch auf Briefe von deren Seite auf keinen Fall antworten oder falsch reagieren.

Antwort von albaner21,

ach und nochwas ich habe vergesen das die mails imer sagen das ich bezahlen mus

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community