Frage von MiriamLLL, 29

Leute müde machen ?

Hallo ich heiße Miriam und ich habe ein äußerst seltsame Frage.

Ich habe eine Freundin die ständig müde wird wenn sie Zeit mit mir verbringt. Uns ist nach ca. 2 Monaten aufgefallen, dass sie ständig müde wird wenn sie Zeit mit mir verbringt. Natürlich habe ich schon daran gedacht, dass ich einfach super langweilig bin. Aber es kommt mir trotzdem komisch vor, weil es nur bei ihr so ist! Außerdem habe ich sie darauf angesprochen und gebeten ehrlich zu mir zu sein. Sie sagte mir, dass sie die Themen, über die wir sprechen, eigentlich sehr interessant findet. Aber um es nochmal klar zu stellen...sie wir SEHR müde... Das klingt jetzt sicherlich total bescheuert, aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken.

Und jetzt wollte ich fragen, ob es vielleicht noch einen anderen Grund (außer langweilig sein) geben könnte. Eine Krankheit oder ähnliches?

Grüße Miriam :)

Antwort
von latschobeat, 15

sie fühlt sich bei dir wohl und entspannt das macht halt müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten