Frage von julian130, 19

Leute morgen ist es soweit, ich frage nochmal da ich gestern keine hilfreiche Antwort bekommen habe. 😕 Ps4pro od. die Xbox one s & warum dazuschreiben?Danke?

Antwort
von sepki, 5

Beide sind gut und beide lohnen sich.

Entscheidest am besten danach, welche Exklusivtitel du besser findest und auf welcher Plattform deine Freunde unterwegs sind.

Antwort
von REiM4NKE, 6

Ob PS oder Xbox würde ich davon abhängig machen welche exklusiv Titel dir besser gefallen.
Ich zum Beispiel bin Halo Fan... daher habe ich eine Xbox gekauft.

Antwort
von Steffman80, 2

Ich persönlich ...die one...unabhängig von allen elektronischen merkmalen und spielen habe ich gesehen was meine kollegen spielen. Community und spiele technisch natürlich besser für mich. Machte keinen sinn der einzige zu sein mit ner ps4. Rein technisch gesehen nehmen sich beide kaum was. Hoffe hat geholfen. Bin gespannt was du nimmst und vor allem warum. Lg

Antwort
von poppedelfoppe, 9

ps4 pro lohnt nur wenn du einen 4 k Fernseher hast und du schon einen Orgasmus bekommst wenn du nur etwas bessere grafik hast ,ansonsten lohnt sich eine ps4 pro in meinen augen überhaupt nicht wenn du schon eine ps4 hast

Kommentar von julian130 ,

Wirklich Danke, aber das weiß ich bereits & war nicht meine Frage

Kommentar von poppedelfoppe ,

dann xbox slim weils einfach de collere Konsole ist

Antwort
von AlphaBorz, 12

Kommt drauf an was deine Freunde haben

Kommentar von julian130 ,

Ist ein großer Grund auf die Ps4 zu greifen, aber das die Xbox 6tflops & die Ps4 nur 4,12tflops hat macht mich stützig hahahaha 😕

Kommentar von Benedikt789 ,

Hä? XBox 6 TFlops? Die XBox hat gerademal 1,3 TFlops, woher hast du diese Falschinformation?

Kommentar von AlphaBorz ,

Das merkst du beim Spielen eh nicht so wirklich

Kommentar von julian130 ,

Die neue Xbox one s (scorpio) auch genannt hat 6tflops, kannst du gerne nach schauen 👀

Kommentar von S4M4RURU ,

Die Xbox One S hat kaum mehr Leistung als die normale Xbox One. Die Xbox von der du redest ist die Scorpio, die ungefähr Ende nächsten Jahres erscheinen wird.

Kommentar von julian130 ,

Was soll dann das "s" bedeuten? Slim? Komm schon hahaha

Kommentar von sepki ,

Da muss man zustimmen.

Xbox One S(lim) und Xbox Scorpio sind nicht das gleiche.

Scorpio kommt tatsächlich erst nächstes Jahr.

Kommentar von julian130 ,

Dann ist die Entscheidung ja gefallen. Ps4 for win

Kommentar von S4M4RURU ,

So einfach würde ich nicht entscheiden, es gibt viele andere Kriterien, die zu beachten sind. -Auf welcher Plattform deine Freunde spielen. -Welche Exklusivtitel dich eher ansprechen usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten