Gibt es Leute, die rote Augen von Natur aus haben?

8 Antworten

Ja das gibt es, solche Leute nennt man Albinos, deren Gene keine Pigmente erzeugen. Sie haben auch eine ganz weiße Haut, eben aus diesen Gründen!

nope das sind albinos, die haben zu weinige farbpigmente oder garkeine deshalb sieht man die aderhaut, und die ist voom blut, eben rot

ich finde solche augen schön aber tut es denen weh oder sehen die dadurch schlecht??

Ja, das kann man aber nur erkennen, wenn man sie mit einem objektivnahen Blitzer beleuchtet und sich die Resultate auf den Fotos ansieht.