Frage von Felixno1, 28

Leute mit gemeinsamen Interessen finden?

Hallo liebe community, Ich bin ein Mensch mit sehr vielen Hobbys, Leidenschaften und Interessen wie zum Beispiel latein amerikanischer Tanz, angeln, football, poker usw. nur leider kenne ich nicht all zu viele Personen mit denen ich diese teilen kann. Ich habe zwar einen recht großen freundeskreis indem es einige Leute gibt die meine Interessen teilen (bin im tanzverein in einer formation und im angelverein) jedoch werden einige meiner Interessen nicht genügend abgedeckt. Für das tanzen habe ich genug Leute und zum angeln reichen die paar die ich habe. Aber ich würde gerne mal eine fantasy football league machen oder einen pokerabend mit gutem whisky und so jedoch besitzen meine Freunde nicht genügend Kenntnisse über diese Sachen und haben auch keine ungemeine Lust dies alles zu lernen. Trotzdem würde ich diese sachen ab und zu gerne machen. Habt ihr ideen wie ich diesen hobbys trotzdem nachkommen kann?

Antwort
von healey, 14

gehe mal auf www.spin.de da kannst Du mit anderen Chatten vielleicht findest Du dort jemand für deine Hobbys !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community