Frage von mertoktay, 72

Leute mir liegt was im Gedächtnis...immer wenn ich im somme mädchen mit nylon strümpfen und ballerinas sehe stell ich mir vor dran zu riechen warum ist des so?

Antwort
von bdbms, 39

Du hast einen Fetisch (Vorliebe). Das hat jeder Mensch.

Kommentar von mertoktay ,

Und was genau ist das?

Kommentar von Rumo1980 ,

Sagte er doch, eine Vorliebe. Eine Vorliebe ist eine Präferenz. Eine Präferenz ist... ach google doch selber.

Kommentar von bdbms ,

Jeder Mensch hat Vorlieben. Du hast die Vorliebe bei Nylon Strümpfen und Ballerinas daran zu riechen. Verstanden?

Kommentar von mertoktay ,

Ja danke

Kommentar von bdbms ,

👍

Antwort
von Kranta, 53

Vielleicht ein Fetisch? ;)

Kommentar von mertoktay ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Kranta ,

Ein Fetisch ist etwas, dass eine Person als erotisch empfindet und sich davon angezogn fühlt, was aber allgemein nicht unbedingt als attraktiv oder in einem sexuellen Sinne betrachtet wird. Zum Beispiel gibt es irgendwo da draußen eine Person, die einen Spaghettifetisch hat oder so: ^^

ich persönlich habe einen für Kniestrümpfe! :D

Kommentar von mertoktay ,

Ohh haha danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten