Frage von Herzchen1313, 88

Leute mir gehts grad schlecht weil ich nicht schluss machen kann?

Hallo Leute:( will nicht nerven hatte ja eben schon zwei Einträge über meinen Freund gemacht :( mir gehts einfach scheiße, weil ich eig schluss machen will weil es mir in dieser Beziehung nicht gut geht aber ich habe Angst schluss zu machen 😭😭😭😭😭😭😭 weine nur weil ich angst habe einen Fehler zu machen weil ich ihn liebe und er mich auch... Und er meinte er ändert sich aber ich sehe nur eine minimale veränderung und will es trotzdem aber habe Angst was soll ich machen 😭😭😭

Antwort
von Arabinder, 57

Mach ich bisschen Druck, sag du hälst das so wie es ist nicht mehr aus. Bringt ja nichts, wenn ihr zusammen seid und jemand unglücklich ist. Trennungen sind hart, aber fair. Man will ja, dass der Partner auch glücklich ist, wenn ihm aber nicht so viel daran liegt, würde ich mich von ihm trennen.

Kommentar von Herzchen1313 ,

Hab ich ihm gesagt, der meinte der ändert sich aber sehe keine große Veränderung

Kommentar von Arabinder ,

Was sollte er ändern? Falls man fragen darf.

Kommentar von Herzchen1313 ,

Steht in den 2 Fragen davor :D

Kommentar von Arabinder ,

Er ignoriert dich und antwortet immer genervt? Also da würde ich mir Sorgen machen, anscheind ist es ihm nicht viel wert, klingt zwar hart, aber lass dir das nicht gefallen.

Kommentar von mydadylikesyou ,

dann sag dass du keine Änderung siehst und du alles nicht aufs Spiel setzen und nicht "davon ausgehen" sondern dir sicher sein willst!

Kommentar von konstanze85 ,

Hab mal eben geguckt, kann es sein, dass deine andere Frage von vorhin weg ist? Hmm

Kommentar von Herzchen1313 ,

Jaa keine Ahnung warum 😡

Antwort
von konstanze85, 46

Wie schon in Deiner anderen Frage gesagt: Schluss machen.

Du machst keinen Fehler. Ihr wart schon mal zusammen, das ist der 2. Versuch und er behandelt Dich schelcht und Du siehst ihn eh kaum. Er will dohc kaum Zeit mit Dir verbringen und es hat sich nichts verändert.

Ich glaube kaum, dass das Liebe ist.

Kommentar von Herzchen1313 ,

Ok danke aber er meint er hat keine Zeit und früher war der voll süß 😭

Kommentar von konstanze85 ,

Es tut mir leid, wenn das hart klingt, aber ich habe keinen Nerv dafür, nun eine Diskussion zu führen, in der Du krampfhaft irgendwelche kleinen Vorteile von ihm raussuchst, um Dich doch davon zu überzeugen, dass er Dich liebt und ihr eine tolle Beziehung führt. Ich habe es hier einfach schon zu oft erlebt.

Ich habe Deine anderen Fragen zu ihm gelesen und in meinen Augen ist der Typ ein A**chloch.

Allein, dass er zu Dir sagte, dass Du eh keinen Besseren findest, ist schon unterste Schublade. Alles andere kam da nur noch hinzu.

Wenn Du weiter Deine Lebenszeit verschwenden willst, dann bitte, lass Dich weiter von ihm demütigen und sein Affe sein und bleib bei ihm.

Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber letztendlich musst Du es selbst enschteiden. Ich glaube, Du bist total abhängig von dem Kerl und auch sehr devot.

Kommentar von Herzchen1313 ,

Nee ist nicht hart, weiß ja dass du irgendwo auch recht hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community