Frage von user19921992, 30

Leute melden sich nicht oft bei mir?

Also ich hab das Problem, dass sich Menschen nicht oft bei mir melden es sind meistens Jungs / Freunde / bekannte. Zu meiner Person ich hab Charakter bin (ohne das es eingebildet klingt) sehr hübsch und mache halt eher so mein Ding. Das Problem ist wenn ich mich mit einer Gruppe von Freunden treffe redet man mit mir sehr wenig. Man geht eher zu meinem anderen Freund. Wieso ist das so? Wirke ich zu arrogant oder abschreckend ?

Antwort
von EmmaSternx, 14

Du bist "sehr hübsch" und machst "lieber dein eigenes Ding"? Überleg mal. Ich kann mir vorstellen dass du etwas zu arrogant oder ablehnend wirkst wodurch auch einfach nicht sympathisch...

Antwort
von Guterrat1508, 20

Die leute merken dir wohl an das (wie du sagst) eher dein eigenes ding machst. Ist vollkommen in ordunung aber musst dich dann auch nicht wundern wenn die leute wenniger mit dir zu tun haben wollen. In freundschaften muss man auch mal kompromisse eingehn und sachen machen auf die man vielleicht grade keine lust hat.

Wenn du deinen Freunden ständig absagst ist es klar das sie sich nicht mehr so oft melden. Wenn du an themen die Jungs interessieren nicht so ein interesse hast reden sie lieber mit anderen darüber. Musst du mit leben das du typ einzelgänger bist.

Antwort
von Pestilenz3, 13

Sei froh sag ich nur.

Wie du sagst. Zie dein ding durch.

Gibt nix schlimmeres als dauerndes handygedüddel angequatsche/grapsche 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten