Frage von fragenstelle13, 47

Leute meint ihr dieser Pc ist gut fürs zocken z.B Black ops 3 oder Mafia 3 oder Jeglicher art?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juculian, 20

Das ist nur ein Gehäuse. Was drin ist, weiß ich nicht. Außerdem lohnen sich fertige pcs nicht.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Das steht doch in er beschreibung :D Nvidia GeForce GTX 745

Kommentar von Juculian ,

achso, das Bild sag erst so aus. klare Antwort: selber bauen, nicht dieser, nicht fertig kaufen. das taugt nichts.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Ja das Problem ist ich habe keine Ahnung wie man so sachen anbauen kann.

Kommentar von scorpionking95 ,

Einfach ein paar Tutorials auf Youtube schauen bsp. von Hardwarerat oder PCGames Hardware. Die haben Videos gemacht wie man PC´s zsm. baut.

Kommentar von fragenstelle13 ,

ok cool danke 

Antwort
von playzocker22, 22

Lass es. Für 700 euro kannste BO3 auf ultra spielen. Mit dem vllt auf mittel. Der is totaler schwachsinn.

Kommentar von fragenstelle13 ,

Ja ganz Ruhig. Nicht ausrasten 

Antwort
von groygroy, 9

Viel zu teuer und mit der grafikkarte wirst du nicht glücklich